A Normal Days Tricks

wer kennt es nicht, das irgendwo rote bälle liegen, mit denen man jonglierend die treppen runter gehen möchte^^
aber sonst lässig gemacht

Das hab ich mir auch gedacht, aber manchmal liegt auch mal Stroh rum wieso nich Bälle. Aber trotzdem lustig das Vid.

Ganz nett.
Aber die beste Szene ist wie er ganz easy mit dem Streichholz den Kamin "anwirft". :D

Na, die Szene mit der DVD in den DVDplayer is auch nicht zu verachten. Nice Nice

Aber zu bewundern ist die Gedult die die beiden Typen haben müssen, die haben doch sicher einige würfe ein paar hundert mal gemacht bis die so easy rüberkamen. Ich habe bei sowas schon nach dem 2ten mal die Schautze voll :)

weiß nicht, manche Szenen sehen bearbeitet aus^^ zB das wo er die Dose aus dem Auto auf die Parkbank wirft, und die von dort weiter in den Mülleimer doppst.

weiß nicht, manche Szenen sehen bearbeitet aus^^ zB das wo er die Dose aus dem Auto auf die Parkbank wirft, und die von dort weiter in den Mülleimer doppst.

ja klar, natürlich sind die bearbeitet, oder hast gedacht man kann einen kamin mit einem streichholz "anwerfen"? :D

ja klar, natürlich sind die bearbeitet, oder hast gedacht man kann einen kamin mit einem streichholz "anwerfen"? :D

Sicher kann man das, nen schuss Spiritus drauf oder so.Das da was drauf ist hört man doch an dem geräusch wenn das Feuer angeht.

Einiges sah sehr echt aus. Das die was drauf haben sieht man ja wenn sie Jonglieren^^

Back