Er hat ja etz nicht dcd um einer niederlage zu entkommen... von dem her würde ich es ihm verzeihen, da auch noch kein feindlicher kontakt im spiel stattgefunden hat
dc is doch dc oder irre ich mich da?!?! soll er aufgeben wenn er ein spiel nicht vortsetzen kann muss man aufgeben und nicht dcen so kenn ich das oder garnicht erst eins anfangen wenn man weiß man muss glei essen
Er hat ja etz nicht dcd um einer niederlage zu entkommen... von dem her würde ich es ihm verzeihen, da auch noch kein feindlicher kontakt im spiel stattgefunden hat
Er hat aber ein DC hingelegt, weil er weg musste und das Spiel nicht zu Ende bringen konnte. Ergo diente der DC dazu, um zu verhindern Punkte zu verlieren. Ich glaube auch, dass wenn jemand bei sowas schon einen DC hinlegt, er dies auch bei ausgespielten Spielen tut, früher oder später.
gestern im AM auf ihn getroffen, ich BH genommen, er Random und Reaper
Er meinte ernsthaft ob es nicht ok wär wenn er dct und wir das spiel neu machen, da er ja mit reaper keine chance gegen BH hätte ... hab ihn abgezogen und ihm beim re wieder mit 4 bikes gedownt^^
DCT HAT ER NICHT, er hat nur gefragt obs nich ok wär weil er ja so arm dran is mit reaper^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.