96kb großer DOOM III clon

das beste daran: das is ne party version und keine final @_@

aber die jung ham vorher mit diversen intros und "musik-videos" bewiesen wie hammermässig die drauf sind @_@

nur 96kB gross das ding, unglaublich =)

nur bei mir stockt es irgendwie ich hab nen p4 2,6 GHz, 512 DDR und eine gf4 ti 4200 =/

normal sollte da doch ned stocken odeR?

doch, liegt in diesem fall an deiner graka, die is dafür leider zu schwach

man bedenke: da wird ALLES in echtzeit berechnet !

jo, hatte das schon bei giga gesehen

is nur leider noch ziemlich bugverseucht >_<

mal auf die endversion warten, bis dahin kriegen die das sicher hin mit der performance

das soll doch gar nich auf allen rechnern laufen sondern eher zeigen wie krass man im gtrunde grafikprotzspiele herstellen kann o_O ich mein 96kb für ne spielbare grafikdemo @_@

Hmm bei mir is alles rot oO... Ruckelt auch wie Sau, kann ma wer ein Screen rein machen wie es normal aussehen sollte :D

news-1-1082166136.jpg

news-2-1082166136.jpg

news-3-1082166136.jpg

wie gesagt, is noch die party version und die 96kb file is eigentlich NUR reiner code (c++ wenn ich mich jetzt nicht irre)

der code gibt befehle wieder wie auf die directX bibliotheken zugegriffen wird etc etc --> keine engine sondern alles echtzeit berechnung

was die jungs da auf die beine gestellt haben (und auch vorher shcon mit dne intros und co) is fast schon unglaublich und jeder far cry programierer würde das NICHT können... is echt extremst kompliziert

Willst du mich verarschen diese Screens ist die 96 KB Demo?
Muss ich das verstehen?
Das ist ja krass -_-
Ich hab ne GeForce3 ist wohl echt zu schlecht oder :( ?

wie bereits gesagt:

diese 96kb beruhen nicht auf einem extrem genitalen komprimierungsverfahren oder sonstwas sondern sind der reine code und so dinger gibts schon länger.. nur dass man jetzt en SPIEL gemacht hat is neu

uuund, ja deine graka is zu (wahrscheinlich) viel übel da wie gesgat alles in echtzeit berrechnet wird... jede textur, jeder schattenwurf, alles wird durch den code direkt berechnet und aus den directX bibliotheken gesaugt @_@

hm komisch bei mir sieht das nicht so gut aus wie bei dir mike

oder ? hm egal^^

also wenn ich erlich bin ich find dat sieht geiler aus als Far Cry......ich hab Far Cry bei kump gezockt , auf der höchsten Auslösung wo gibt @____@...und die spielidee sowie der spielspass bei Far Cry find ich persönlich wie aussem schlechten film......terroristen die sich auffern insel verschanzen GÄÄÄÄHN penn*g...

ich probiers mal nachher obs bei mir läuft :)

lol 96 kb !!!

Naja die Grafik is ja Hammer aber es laggt wie Sau weil man die Details net runterstellen kann und volle Details für meinen 1666er wohl doch bissl zu viel ist...

Back