7Sins mit ihrem ersten Endgameversuch

Dazu wird er sich nicht äußern, denn DAS.... wird eine Überraschung. ;)

Welche Welt war eigentlich die Welt in welcher diese Allianz um Kosies, die den Krieg in Welt 1 gegen uns verloren hat, aus Rache das Endgame schneller machen wollte als wir es in Welt 1 gemacht haben?

Wir haben auf Closed Beta 1 den Überraschungspreis auch erhalten (da erster unter den CB Welten). Dürfen dazu aber nix sagen :)

Naja gut ich sag mal soviel, zuviel erwarten sollte man nicht... .^^

Dazu wird er sich nicht äußern, denn DAS.... wird eine Überraschung. ;)

Welche Welt war eigentlich die Welt in welcher diese Allianz um Kosies, die den Krieg in Welt 1 gegen uns verloren hat, aus Rache das Endgame schneller machen wollte als wir es in Welt 1 gemacht haben?

Welt3 aber wie ich schon schrieb, herrscht da Krieg zwischen LC und GDIKillerbots....LC ist die führende Allianz und die Bots machen den diesen Rang streitig :)

Naja schön für Welt 1 als erster deutscher Server das Endgame gepackt zu haben :) Reife Leistung. Wir auf Welt 9 hatte leider nicht die Chance bei dem "Wettlauf" teilzunehmen, weil unser Endgame erst Mittwoch Nachmittag freigeschaltet war. Demnach werden wir die Festung erst Samstag Abend angreifen können... Super Wettkampf EA :)

Da wundert es mich jetzt natürlich, wieso das neue Video trotz der gleichen Länge nicht gelöscht wird? ^^

Back