7 schwere Gegner + Superwaffen

Joined
Jun 8, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo,
wie ist es möglich 7 schwere Gegner + Superwaffen zu vernichten? Die greifen mich direkt von jeder Seite an und vernichten mich in 2 min.

Wie kann man da was ändern?
 
erstma welches game ra2 oder yuris rache

zuerst einmal kommt es drauf an was du für eine partei wählst und deine gegner auch. davon ist die taktik abhängig. und aber auch die map.
also ich mach es so wenn ich allies hab tech ich schnell d.h. 3 miner aus der waff tanks 5-6, ibf 3, 3 - 4 spione und alles aus spyen kaserne, waff, raff und lab. danach haste es auf jeden fall einfacher. rokkies und mirage zur def. dann spielen kisten auch ne rolle. dann 3-4 bf oder auch mehr3ibf mit engis zum rep dann nur noch straight prismatanks. also mit allies isses easy. guck das du mindestens 5-6 miner hast und immer schön früh attackieren.
die feinde die dir am nächsten sind kannste mit einem bf und 5 prismatanks platt machen.
hast du 10 anfangs einheiten und hast eine einigermassen gute tc dann kannste den ersten auch rushen der dir am nächsten ist. also allies find ich easy.

vergiss nicht immer schön dem erz entgegen bauen.

bei sovs nur apocs so 20-25 ( zwischen drin rep und weiterbauen) und 6-7 kirovs.

bei sovs undedingt 2 deso in base platzieren und genügend flakstellungen, mit sov ist etwas schwieriger zu verteidigen.

yuri is total easy pp, kas, ss, waff.( 3 ss), radar, ss, lab, sw , clone,

ist halt je nach map ne andere bo (buildingorder)

wenn du mir sagst welche map und wie die partein ausehen dann kann ich dir präzisere tip zu bo geben.

die bo die hier steht gilt für eiszeit in der hölle (heck ). komm morgen mal in yuri online zocken
 
Back
Top Bottom