ja markus..... wenn sie stehn xD

- Predator hat dann gefragt, was die Balanctester z.b. haben einfliessen lassen. Als ein Punkt wurde genannt: Radar gibt es wie in Generals im Conyard nicht mit dem Radargebäude. Predator hat das jetzt im offiziellen Forum noch etwas ausgeführt. Das Radar ist auch kein upgrade. Wenn man Strom hat hat man Radar - ohne Strom keins und ohne Conyard keins. Sonst immer. Die Communityleute wollten das wohl für die Starcraft/ Warcraft Spieler, die anscheinend auch kein Rechtsklick-Fast-Scroll benutzen sondern sich komplett über die Minimap bewegen.
. Die neue Methode ist doch nur für n00bs hilfreich, damit sie sich von Spielstart an gut zurecht finden... -.-
Spricht ja auch nix dagegen möglichst schnell einen Radar zu bauen (immerhin kann man damit ja auch forschen), von daher bezweifle ich, dass man am Anfang die Übersicht verliert (es werden wohl noch nicht viele Einheiten auf dem Schlachtfeld sein)
Ok nen besseres Beispiel: Warum hat man dann wieder Silos eingebaut die doch auch die Sache komplizierter machen und eher nervig sind? Kompliziertheit ist also ein schlechtes Argument, da so auch einige Taktiken und Micromanagement flöten gehen. Und Radar war in allen C&Cs bisher noch nie ein komplizierter Faktor.(immerhin kann man damit ja auch forschen)
Einer von uns beiden hat da was falsch verstanden, ich hab das jetzt so verstanden dass das Radar gebäude was man zum forschen baut, an sich nicht die Radar funktion hat. Die Radarfunktion forscht man im HQ genauso wie bei z.B. China in Zero Hour.
Predator hat das jetzt im offiziellen Forum noch etwas ausgeführt. Das Radar ist auch kein upgrade. Wenn man Strom hat hat man Radar - ohne Strom keins und ohne Conyard keins. Sonst immer.