4. UBZ Tiberium Wars Turnier - Finalreplays

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
3
Hier die Replays des soeben beendeten Tiberium Wars Turniers. Glückwunsch an StyleLiga, der damit tatsächlich das Tripple geschafft hat.

Attachments

Joa GZ nochmal.
Was soll man sagen, die games wurden schon durch die Taktik entschieden :(

ma so rein aus replay sicht, nich so die knaller :/ - waren halt nette scorp rush , nciht mehr und nicht weniger

Jo, wie man schön sieht, Ecoboom ist veraltet :D

Ich war früher (ganz am Anfang) auch immer auf den Rush Taktiken, hab damit auch einmal gegen Yuris ecoboom gewonnen, aber irgendwann kamen die Boomer dann dahinter das abzuwehren, jetzt scheints irgendwie wieder andersrum zu sein, wird wohl ein ziemliches hin&her werden, aber 1.5 ändert wahrscheinlich eh alles, ich denke da ist der Ecoboom dann wieder vorne...

hmm... so ein rush ist wirklich sehr schwer abzuwehren. wenn du merkst es kommt einer... würd ich die waffenfabrik sofort so weit wie möglich von den gegnerischen scorps aufbauen... kaserne bauen... abwehr bauen und vor die waffenfabrik setzen wenn die gegnerischen scorps kommen... natürlich selber scorps pumpen... raffs verkaufen falls nötig... mit den sammler wenn nötig fliehen... raketen männchen pumpen... und dann kannst du nur noch hoffen :(

langweile Replays, wird Zeit das der Patch kommt :D WIe schon gesagt wurde hat die Taktik entschieden ^^

wow spannend nur nod mirrors *gähn*
aber was soll man auch anderes erwarten :S

schon traurig ;\
aber gut das der patch bald kommt.

Aber scho heftig wie Dai direkt aufgegeben hat beim 1.game.
Irgendwo fehlt mir da der sportliche ehrgeiz, abgesehen davon das es natürlich schon herb is wenn der rush fehlschlägt, aber ich geh auch nich ausm game wenn meine shadows beispielsweise nich den erhofften effekt haben.
[es sei denn all5 werden vonnem sammler überfahren:D ]

edit: vergesst das mitm aufgeben, war ja wirklich aussichtslos.

Last edited:
Back