3v3 turnier preis

geh halt zum händler und sag der funzt nicht, oder schreibvalve an...
immerhin kannst du mh zu laufen bringen also wirst du das wohl auch schaffen

Jap sieht so aus.

Bzw, schick die DVD zurück, oder schreib Valve an, wie schon gesagt die werden da wohl was machen können wenn du den Bon/Rechnung hast.

Nö, hab das Ding ja von Talla bekommen. Ne Rechnung lag da nicht bei. Ob der Postbote...

Lol erst ein Vierteljahr darauf warten und dann sowas :ugly

Naja, frag einfach mal Talla, was da los ist und was du machen kannst.

Queror, dass ist nicht flamen, sondern eine angemessene Antwort auf eine Frage, die man auch per PMs mit Talla klären hätte können. Dies ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema, hätte man also in einem der älteren Threads auch ansprechen können.

hm queror.. ich würde ja mal den beitrag über deinen angucken und dann sagen was purer flame ist...

Du kannst es Spam oder Flame nennen.
Das ist mir aber mal komplett egal - kann mich Piranha nur anschließen.
PM reicht völlig aus - Schwachsinn nen Thread dafür aufzumachen, so sehe ich das.
Xezon macht doch nur sone Kram, wüßte mal gerne, warum er nicht erst nachdenkt.

Last Post in diesem Thread Queror - versprochen:D .

ok, ihr seid ALLE flamer. ich natürlich aussen vor. türlich türlich

off topic, tank, ich on, du nix:kek

übrigens hat xezon gefragt ob einer das ding haben will. hätte er alle eine pm schicken soll? will nicht ausrechnen wieviel jahre das dauert.

übrigens ist der post über mir, der post unter mir. und umgekehrt. comprende?

Queror,

ich war 17.00 bis ca. 18.30 Uhr on, du nix on. ^^

Ab 20.00 Uhr ist meine Tochter im Zimmer (Arbeitszimmer und Kinderzimmer sind momentan 1 Raum)....du verstehen, warum ich nicht mehr im Spiel online bin.

Bin ab 20.00 Uhr nur noch per Laptop in diversen Boards unterwegs.

Gruß
Matze

Schreib eifnach an Valve ne Mail in dem du denen den Key nennst und denen sagst das der schon benutzt wird obwohl du das Spiel eingeschweißt bekommen hättest. Normal schicken die einem dann nen Neuen.

Schreib eifnach an Valve ne Mail in dem du denen den Key nennst und denen sagst das der schon benutzt wird obwohl du das Spiel eingeschweißt bekommen hättest. Normal schicken die einem dann nen Neuen.
Danke für den Tipp. Bin mal über die Steam seite gestolpert:

"A scan or digital photo of your retail purchase receipt (game must have been purchased within the last 90 days - we do not accept receipts from auction sites or in cases in which the game has been resold by another individual)"
Damit hat sich die Sache wohl erledigt. GG.

versuch es doch,sag es war ein von unter anderem denen gesponsortes turnier

Back