3v3 Gg

ein nettes Spielchen, aber hattet ihr Rules? Wieso hat der blaue keine Alphas gebaut? Und der gegnerische IBG hatte soviel Mapcontrol, der hätte nur 2-3 Schwarzmärkte mehr bauen müssen und ihr hättet wohl keine Chance mehr gehabt. Ihr habt ordentlich gespielt, vor allem die Migs haben mir gut gefallen :)

dann haben eure Gegner aber gegen Ende wirklich enttäuscht, keine Battlebusse, keine Alpha-Auroras, nur n paar einzelne Buggies^^ Oder war der Blaue Laser-General, weiss ich jetzt nicht mehr so genau

blau war swg...die hätten mal eher aufs öl gehen sollen, anstatt mit der partikel auf ne wf :S

das hab ich dann im Gewusel auch nicht mehr gesehen, aber hat der blaue nicht zwischendurch auch Tomahawks gebaut? Der SWG kann hat doch keine :?

Zu Beginn des Spiels haben die ganz ordentlich Druck gemacht, aber der SWG hat zweimal den Patriot-Drop versucht, zwei Dozer dabei kläglich verloren, und auch die angebaute Patriot nicht mehr abgebrochen, sondern zerstören lassen. Im mittleren Teil der Partie waren sie auch richtig gut dabei, weiss aber nicht wieso die den Faden anschliessend dann doch verloren haben.

Back