3D Mark 05

Reaction score
1
wie schlägt sich eure graka bei 05
mein schafft gerade mal 2273 ^^

Attachments

• 3dmark05_2.JPG
    3dmark05_2.JPG
    53.9 KB · Views: 30
was zeigt mir das?
ich hatte bei 1500 abgebrochen,war zu laggy/langweilig:)

löl,habs durchlaufen lassen,ging eh nur bis 1569
was zeigt mit diese zahl?

Last edited:

falsch, wie lang dein internet-penis is triffts wohl eher

3d mark sagt so gut wie nix aus....

Naja, 3D Mark testet halt die _neusten_ Effekte / Sachen. Mit ner Karte von vor nem halben Jahr wirst du da miese Werte bekommen, egal wie gut CPU / Ram sind.

Du kannst damit halt testen ob du momentan eine HighEnde Grafikkarte hast oder nicht - das weiß man meist aber auch so :o Eigenet sich also vielleicht um Grafikkarten ohne Bezeichnung / Aufdruck / Treibernamen zu identifizieren :D,

Naja, ansonsten hatte ich damit früher immer mal die Auswirkung von Übertaktungen meiner Karte getestet (also rein von den Werten was es bringt).

welcher 3d mark wars eigentlich nochma, wo man mit sonem kniff in sonem buggy rumfahren konnte und kuh-ufos (oder so :D) abballern konnte ?

wes das noch wer ? *g*

aber nochma zum topic zurück: als grafikdemos sind die benches super gut, aber "richtige" schwnazvergleiche sollte man mit anderen proggies als dem 3dmark machen *g*

das mit den kuh ufos war 3dmark 2001 denk ich :D da konnte man mit som truck mit raketenaufsatz rumfahrn. war aber scheiss kurzes lvl

fix ? O_o 3dmark is nich dazu da um die graka zu identifizieren, das kann man mit jedem halbwes guten proggi wie sisoftware sandra.

das proggi dient halt dazu um festzustellen wieviel power dein system hat, aber eigentlich taugts nix weils völlig realitätsfremd is

mope7 said:

falsch, wie lang dein internet-penis is triffts wohl eher
demnach ist mein inet-penis ziemlich klein, bin ich jetzt ein cheater oder zählt beim cheater die rl-größe?

hmm,naja,hab ne radeon 9600
dachte die wäre gut,aha

9600 ohne irgendwas ? die war nie gut^^ lol und jetz scho gar nichmehr

zumindest meinte das der pc mann

is ne ATI radeon 9600XT 3D Connect
AGP 8x mit 128 MB DDR

ja ok, die war mal gut ja =)

agp 8x tut aber nix zur sache ^^

Ich hab ne 9800 pro hoffe mal die ist gut, und wehe du sagst nun was Alex :D
3D Mark hab ich mir einmal runtergeladen und bin mit dem Truck immer rum gefahren das hat fun gemacht :D

Gruß,
ScHmiDi

ja das mit dem truck war wie gsagt 3dmark 01

und nein die 9800er pro is nich kagge :P aber trotzdem kommt man mit der nicht auf wirklich viel im neuen 3dmark =)

ich hab im 2005 er knapp 7000 Punkte... hab ne x800xt pe mit ddr500 und 3,2 p4 prescott :p

allso Cpu und Grafigkarte sollten im Verhältins stehen !!!!

Was nutz schnelle Grafigkarte wenn der Cpu nicht mit kommt oder um gekehrt.

Cpu zu schnell ,Cpu warte dann auf die lahme Grafigkarte .

MfG @Rocky4142

allso Cpu und Grafigkarte sollten im Verhältins stehen !!!!

Was nutz schnelle Grafigkarte wenn der Cpu nicht mit kommt oder um gekehrt.

Cpu zu schnell ,Cpu warte dann auf die lahme Grafigkarte .
Richtig jedoch sind manche Spiele CPU lastig und andere GK lastig....

Mein PC wahr vor ca.2 Jahen das schnellste was es gab Highend PC und der ist heute

noch immer fott für die Games.Desweitern spiel auch die Auflösung der Grafigkarte

rolle. Bei Auflösung sagen wir mal 1280 mal 1024 merke ich nicht das mein Pc lahmt

und die Neuen Powergrafigkkarten bei den noch höheren Auflösungen braucht mann

wieder Super Monitor der es auch Darstellen kann (Auflösung)

MfG @Rocky4142

Die Daten zu dem 3D Mark 05 Test ?Den müsste ich neu machen weil ich es

vergessen habe Ihm auf zuschreiben. Den Test hatte ich schon gemacht wo die den

3D Mark 05 neu rausgebracht hatten.

MfG @Rocky4142

Back