3. UF C&C4 Team Tournament - Results

Gratulation!

Wo ist das Replay? Damit ich mal ne Analyse machen kann.
 
f634f1a98c.jpg
 
Hier noch die Replays und Screenshots vom Finale [uG] vs UF, gg :top

Das war ja wirklich ein unglaubliches Rematch :fight
 

Attachments

  • UF Turnier 3 (R4) uG vs UF 1.zip
    345.7 KB · Views: 9
  • UF Turnier 3 (R4) uG vs UF 2.zip
    245.9 KB · Views: 7
  • UFT3-D0-1.jpg
    UFT3-D0-1.jpg
    275.8 KB · Views: 7
  • UTF3-D0-2.jpg
    UTF3-D0-2.jpg
    284 KB · Views: 11
Ich konnte förmlich spüren wie das UF Team im Rematch in die Tischkante gebissen hat :D
 
Also ich muss sagen, Ice Stage Omega, ist eine der besten Karten die es gibt. Gerade für Finale sehr sehr spannend. Sie ist übersichtlich und man kann gut Taktiken spielen. Ich werde im Laufe der Woche mal eine Analyse fahren!
 
@clues1: Ich weis ja nicht on jemmand den Livecast von Uniqu3 geschaut hat aber fals ja haben wohl alle mitbekommen wie unsere reaktionen auf die map waren nämlich nicht gut.
Wir nur direkt wtf wie verlieren das ist zusammen mit aflicted arena unsere schlechteste map wir hatten in runde 2 so luck xD
 
Gratulation an die Sieger ;)

Kann man sich die Streams (im Archiv?) irgendwo ansehen?
 
Gratz zum Sieg, da habt ihr unsere Planlosigkeit gut ausgenutzt .^^

Ich würde übrigsn vorschlagen, dass man in den nächsten Turnieren das Finale voneinem Bo2 zu einem Bo4 macht, um den FInalkampf spannender zu machen.
Was meint ihr ?
 
Gratz zum Sieg, da habt ihr unsere Planlosigkeit gut ausgenutzt .^^

Ich würde übrigsn vorschlagen, dass man in den nächsten Turnieren das Finale voneinem Bo2 zu einem Bo4 macht, um den FInalkampf spannender zu machen.
Was meint ihr ?

w0rd!
Aber wenn Best of 5 oder nicht? :O

BTW: Wir sind mit GDI um Meilen besser als mit NOD. Siehe unser Halbfinale, da haben wir die selbe Scheiße nur noch knapper gewonnen.
Wir mussten 2500:619 überbieten!
 
Bei C&C ist Bo2, Bo4, Bo6, etc. eigentlich ideal, da pro Map jeder jede Fraktion spielen kann und man bei einem Gleichstand anhand der Punktedifferenz wertden kann.

Bei Bo1, Bo3, Bo5, etc hätte einer den Nachteil bei der Armee.
 
Hast Recht.
Oder man macht es so, das der verlierer immer die Wahl zwischen Partei und Map hat, wobei das sich dann wieder zu irgendwas ausarten könnte.
Habt schon Recht!
 
Naja das Turnier ist nun schon seit paar Tagen vorbei, jetzt noch nen extra Thread bringt's nicht wirklich. :) Deine Turniermedaille geb ich dir eben (wie auch deinen Kollegen) ;)
 
Back
Top Bottom