Black_Hawk0V Joined Jun 14, 2008 Messages 320 Reaction score 0 Jan 7, 2009 #1 Hi Leute ich bin wieder da und hab nen Hammareplay wieder, von uns auf Magmageddon 2vs2vs2^^ muhahaha lasst es euch schmecken... und komments pls =D
Hi Leute ich bin wieder da und hab nen Hammareplay wieder, von uns auf Magmageddon 2vs2vs2^^ muhahaha lasst es euch schmecken... und komments pls =D
Tyrius Joined Jan 7, 2009 Messages 743 Reaction score 0 Jan 7, 2009 #2 Das war... Unbeschreiblich. Hatte richtig angst als auf einma die Shogun Battleships vor meiner Base standen
Das war... Unbeschreiblich. Hatte richtig angst als auf einma die Shogun Battleships vor meiner Base standen
Bandito Joined Aug 19, 2007 Messages 9,714 Reaction score 1 Jan 7, 2009 #3 Ach...Tyrius du olle Socke So wie ich dich kenn, hast eh wieder verbockt
Tyrius Joined Jan 7, 2009 Messages 743 Reaction score 0 Jan 7, 2009 #4 Ja nee is klar xP Nee wir habn gewonnen bzw, wer bistn du ........... ach warte... freez... sin.... Sin und Freezkiller??
Ja nee is klar xP Nee wir habn gewonnen bzw, wer bistn du ........... ach warte... freez... sin.... Sin und Freezkiller??
CannabisClown Joined Jun 4, 2007 Messages 401 Reaction score 0 Jan 7, 2009 #5 Ein Replay der Japaner Sorte, die einmal hoch techt, 10 Shoguns baut, einmal um die Map fährt und alles ist platt? Dann könnt ichs mir ja sparen.
Ein Replay der Japaner Sorte, die einmal hoch techt, 10 Shoguns baut, einmal um die Map fährt und alles ist platt? Dann könnt ichs mir ja sparen.
Tyrius Joined Jan 7, 2009 Messages 743 Reaction score 0 Jan 7, 2009 #6 Nee, ist scho was anspruchsvoller. Die Onis und Commandos kommen erst zum Schluss, wenn schon klar is wer gewinnt ^^
Nee, ist scho was anspruchsvoller. Die Onis und Commandos kommen erst zum Schluss, wenn schon klar is wer gewinnt ^^