• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

2vs2 Teams

Joined
Mar 18, 2004
Messages
713
Points
0
Welche Armys ergänzen sich den am besten?
Ich finde Gondor und Rohan passen sehr gut zusammen, wobei Gondor auch mit Mordor und Isengart gut kombiniert?
Was für Teams spielt ihr den im 2v2 ?
 
Isengard(ich) und Gondor(freund) kombi find ich einfach klasse.
Nehmen wir an der Gegner hat Rohan oder Gondor:
Wenn ich mit meinen Minen die Burgmauern des Feindes sprenge und der Feind kommt dann mit seinen Pferde-Armeen und Gandalf etc. dann nehm ich meine Männchen mit den Stäben (kA wie die heißen^^) und meine Katapulte und mach die Armeen fertig.

Nehmen wir an der Gegner hat Modor oder Isengard:
Dann muss mein Kumpel nur mit Gandalf und seinen treuen Reitern kommen und walzt alles nieder.. außer der Gegner hat Isengard dann muss ich die "Männchen mit den Stäben" erst mit Katapulten wegmachen..natürlich geb ich auch so Support mit meinen Katapulten und anderem Zeug.
 
Meist wird ja Online
Good + Good
or
Bad + Bad
gespiel. Wo bei Rohan + Gondir auch am besten find. Is halt wieder son Guter Kombo.
Ich habe auch schon spieler gesehn die Spielen Doppel Isengard.
Eigentlich auch Ultimativ, jedenfalls gg Rohan + Gondor. Der eine macht Lanzenträger + Amrbrust und der Andere Macht Warge.
Und 2x Lurtz is auch ziemlich geil.
Was ich bei Rohan + Gondor geil finde ist wenn man nen richtigen m8 hat kann man am anfang mit den Beiden Hobbits losrennen. alles auf dem Weg zum gegner killen nebenbei dir höfe mit den bauern einnehmen und schließlich mit den hobbits + den beiden anfangsarmeen von Rohan + Gondor den ersten bösen Gegner plattmachen.
Dazu nimmt der Rohan dann noch gehöft ein und baut 2 weitere Bauern trupps ganz in der nähe der base wärend der Gondor schnell auf reiter geht um die restliche Infanetrie zu schwächen aber das gehört eigentlich garnicht mher hier her.

Fazit :
Rohan + Gondor RulZzZzZzZzZzZ ^^
PS: Crackin haste schon mit tigga gesprochen?

*edit*
Mänchen mit den Stäben gleich Lanzenträger
Aber ich glaub net das du die gg gescheite Gondor Rohan spieler mit Isengard und Gondor naja... Die reiter brings nich wirklich und der Gandalf der lässt sich bestimmt ent von Lanzenträgern und katapulten KO schlagen ;P vorher macht DER DIR die ganze armee platt ^^
 
T-Time said:
Mänchen mit den Stäben gleich Lanzenträger
Aber ich glaub net das du die gg gescheite Gondor Rohan spieler mit Isengard und Gondor naja... Die reiter brings nich wirklich und der Gandalf der lässt sich bestimmt ent von Lanzenträgern und katapulten KO schlagen ;P vorher macht DER DIR die ganze armee platt ^^
Doch wenn ich ihn mit Lurtz bremse dann bleibt der für die Katapulte schön stehen
 
T-Time said:
Fazit :
Rohan + Gondor RulZzZzZzZzZzZ ^^
PS: Crackin haste schon mit tigga gesproche

jo hab ich : - )
atm hat er com kaputt^^ aber ich werd ihn schon irgentwie überreden :]
 
@PhorkysXT
Du weiß schon das wenn man isengard hat nen Lurtz bauen kann und keine Katapulte?
Du weißt auch das man mit Mordor Katapulte Bauen kann und kein Lurtz?
wenn 2on2 dann :
MEinst du du schaffst es deine und die Army von deinem M8 so lange auf einem Fleck zu haben bis plötzlich 1 held kommt?
Nur so nebenbei -> Wer baut denn KAtapulte und verteilt die auf der KArte?
Wenns ne riesen map ist, beschützt doch auch jeder seine base.
Und wenn du gg Rohan + Gondor spielst hast du mehr als 1 Heldenproblem ^^
 
Back
Top Bottom