@2vs2@ COZOTEs CLAN

Reaction score
0
lol grad der pusht und washt :eww: guckt mal jungs...

Apr 29, 02 - @2vs2@ ( 903 pts) Defeats -DoP- ( 625 pts) in game# 77774185
--------------------------------------------------------------------------------
Apr 29, 02 - @2vs2@ ( 891 pts) Defeats -DoP- ( 637 pts) in game# 77772281
--------------------------------------------------------------------------------
Apr 27, 02 - -DoP- ( 741 pts) Defeats @2vs2@ ( 858 pts) in game# 77559258
Apr 27, 02 - @2vs2@ ( 858 pts) Defeats -DoP- ( 695 pts) in game# 77557095
Apr 27, 02 - @2vs2@ ( 823 pts) Defeats -DoP- ( 668 pts) in game# 77538169
Apr 27, 02 - @2vs2@ ( 801 pts) Defeats -DoP- ( 690 pts) in game# 77536057

DAS EINE GAME WURDE GEWAHT DAS -DoP- mehr pkt hat somit wurden die pkt auf @Ra2@ übertragen........ GANZ KLARER FALL COZOTE IST EIN PUSHER

-DoP- vs. @2vs2@
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 18 minutes
-DoP-'s point change: +45
@2vs2@'s point change: -45

war das ein game zur ablenkung?naja muss schon sagen, dass es sehr auffällig scheinen mag, dass viele spiele gegen -dop- gespielt wurden.... ich hab im moment keine zeit mehr um jedes einzelne spiel zu untersuchen, ich werde es morgen tuen....

lol

als ich mich mit den sog. ex-cheater gestritten haben, haben alle zu denen gehalten, weil ich ja immer noch ein cheater bin der nur mc benutzt. lol und jetzt regen die sich gegen yuri und cozote auf. lol . naja ihr seit es selber schuld. lol scheiss ex-cheater die haben mehr dreck am stecken als ich, nur weil die sich mal entschuldigt haben, hier einen auf anticheater machen, denken denen passiert nichts mehr.

:nono: :nono: :nono: :nono:

LOL LOL OLOLOL

caradyrn wie unfähig bist du eigentlich ?
-dop- is der clan von douwedan und das gewashte game war internal error und ich habe sie dafür auch gepostet und derjenige wurde auch vom clan gekickt !

das ist echt lächerlich

ich werde hier nicht zu diskutieren anfangen aber du kleiner newb hättest wahrscheinlcih alle spiele gegen -dop- verloren
und falls du den streit in hostil mit dop nicht mitgekriegt hast dann sag ich dir dass es kein vergnügen war gegen fabi (mapcheater) zu spielen

ach ja pk gegen euch würd ich auch spielen wenn ich 900 punkte hab und ihr 0 weil cih weiss dass ihr trotz euren maphacks nichtmal annähernd ne chance hättet... aber dann würde man uns ja als pusher bezeichnen weil games gg euch wie freewins sind

du kleiner vollidiot
cih habe screenshot VON JEDEM GAME

kopier hier nur das spiel her und du kriegst deinen screen

ps du kannst beruhigt sein
das hier war auch -dop-

Apr 22, 02 - @CnC@ ( 767 pts) Defeats @2vs2@ ( 708 pts) in game# 77130312
Apr 22, 02 - @CnC@ ( 791 pts) Defeats @2vs2@ ( 740 pts) in game# 77127764

sind die selben 2 members... waren auch unsere härtesten spiele...

:) jaja du mich auch :zzz: komischer weise habe ich mit meinem mate gegen @2vs2@ bzw. dich schon gewonnen diesen monat und ich muss sagen du hast nichts drauf man. :eye: jetzt fragste dich bestimmt mit welchen clan.... tja :smokin:

ach wenn du willst.... ICH BIN KEINER DER NUR GROßE TÖNE SCHWINGEN TUT WIE MANCH EIN ANDERER..... wir können uns gerne mal verabreden für ein 1vs1 game :knife: aber du kneifst sowieso und redest dich raus... ich vordere dich hiermit auf :fight:

also wir haben erst ein spiel dumm verloren und das war gegen j@p@n sollte es ein anderer clan gewesen sein dürftet ihr doch nciht so schlecht sein

aber wenn ihr japan wart wo sind eure screens ? und wie konnttet ihr unsere ernter verdrohnen ohne zu erforschen ?

aber du kneifst sowieso und redest dich raus... ich vordere dich hiermit auf

wenn du mir ss nach dem game schickst spiel ich, sofern du über 700 punkte hast... also bevor du hier "rumvorderst" überleg dir ob du auch aml bereit wärst deinen mapcheat auszumachen ;)

micheal in dieses forum noch zu posten bringt nichts mehr da auser dir mir und einigen wenigen vieleicht noch jeder cheatet und jeder jeden beleidigt um von sich abzulenken
ich werde mich aus diesem form zurückziehen halte von foren nichts mehr seid ich das uf kennengelernt habe alles kinderkram der hier abgezogen wird
also leute machts jut behaltet mich in froher erinerung und erzählt euch ab und zu mal paar geschichten über mich :D :D :D

lol cozote man bist du dämlich.

erst schreibst du das du gegen pk auch spielen würdest wenn die 0 punkte hätten, und jetzt hat pk einen anderen namen der wurde auch im uf genannt ( aber egal)
und dann schreibste auf einmal nur wenn cara über 700 pkt im clan hat, haste also doch schiss für einen sogenannten freewin zu kämpfen.

lol

ok alles klar den montat sind wir mal wieder top 5 und dann können wir spielen.... mir solls egal sein, wenn du angst hast zu verlieren :D ich hab keine

ah k wollte bloß wissen denn in freiburg wohnt auch einer und der hat ra2 gegamt " vicky127"

@marocana das hättest du auch als pm erligen können , das passt absolut nich zum thread , aba mich voll labern ... tztz

ra2cool hat recht, hättest auch mit ner pm machen können, da es net zum thema passet.... anyhow fertig mit den ableitungen... back 2 the thema

Naja

ich finde das @2vs2@ keine pusher sind !! Muss ja net jeder PK heisen *löl*

Back