2vs2 auf hohem niveau (fanatiks rule, no spam)

Reaction score
0
hi
es war wiedereinmal freitag abend, unser DP traings parter WoH, hat sich mit uns einen guten kampf geliefert. wer schon immer mal den guten einheiten mix von nod (KodKod) sehen will gugt hier hin, es gab sehr viel. mami von scrin. tankspam von nod und und und..
was meint ihr?? ganz am ende auch noch die venom beam combi.
@mase comment pls :eye

zugegeben es war irgend wie glücklich, der sieg aber spass hats gemacht.

zusatz....
ps fals sich jmd über das niveau beschwert, hab den alk pegel gemeint :-P die Philosoffen halt

Attachments

Last edited:
das war nix weiter als scorp spamm und für ein 2v1 habt ihr ewig gebraucht

ok zugegeben war dan doch ein bisl schlechter als ich am anfang geglaubt habe. aber unsere gegner sind in den top 1000. und ich habe so gut wie jdes traings spiel gegen sie verloren. immer ziehmlich deutlich, also deswegen war ich so happy.
tank spam is in 1.04 halt programm. warum soll man es net spielen??
erst mit 1.05 wird umgdacht.
achja noch detail zum spiel, mein m8 kannte di bo von den gegnern also hat er nich nach vorne gebaut. das hat ihm leztendlich den allerwetesten gerettet, auch war mein einsatz von fanatiker sehr effektiv, imho. sehr gutes mami micro gab es auch. einsatz von catalyst und tib bombe am ende für ganz grosses kino :-). dafür das die gegner am ende 120.000 weniger credits hatten haben sie sich verdammt gut gehalten.
wenn mir jmd grobe fehler bei mir findet bin immer für konstrutive kritic zuhaben allso nur her damit.
greetz

das stimmt tank spam is wirkich das beste was man machen kann (early game)

Back