2on2 auf fallen^^

Taktik010

Moderator
Reaction score
4
Spieler

:china Mooff :china Fix
:china Taktik010 :china Ice

Map:
fallen empire.jpg

Spieldauer: ka mir auch egal^^

Kommentar:
ich fands einfach nur geil

Rep:

Attachments

*sabba*guck*:lol

edit:war er funny game als gutes ^^.ihr Rush0r :D.ioch mein ich hab schon solchen games gesehn auf fallen :D.wo man anfang nur auf tanks geht deswegen nix besonderes für mich mehr ^^.Ich fands eher lustige nuke schlacht :D

Last edited:
geiles rep tak

endlich mal ein gutes rep hier

und mal paar gute player

voll offensiv play so mag ich das game

solche reps fehlten hier im center

ziemlich

geiles game.muss man sagen.

von der taktik ist es bei allen 4 ziemlich ausgeglichen

aber ihr habt besseres teamplay gespielt und seid auf fix .

aber so spielen viele. spiele ich mitlerweile auch.mir fehlt noch der feinschlief:) und das teamplay aber das kommt noch.he he

thx wieder paar sachen gelernt:D

Last edited:
Glück :( Wir hatten am Anfang Pech und ich hatte vielleicht ein oder zwei maos zuwenig beim Angriff dabei, sonst hätte es ganz anders ausgehen können :)
gg

glaub ich net :D. als du angegriffen hat Ice schon vor panik gebunkert.

ich konnte die Angst von unserem bananenliebhaber förmlich riechen :D.wie sie ihm die knochen hochrannte ^^.net war andi ^^.gibs zu als du keine tanks mehr hattest ,hattest du panik und hass gebunkert , gibs zu ^^ oder ich entziehe dir deine tägliche radion Bananenstaude :D.

Ich bin psychologe ich weiss des >_<.

Angst ist irrelevant:alien
Ausserdem hab ich nicht gebunkert sondern geblockt:eek2
Teamplay ist Alles:smokin

Nettes Replay!
Nur das alex mal wieder sein CC unter beschuss verkauft hat ;)
Oder hat er bescheid gesagt ?

Original geschrieben von IcemanDT
Angst ist irrelevant:alien
Ausserdem hab ich nicht gebunkert sondern geblockt:eek2
Teamplay ist Alles:smokin

das is eine lüge :D.verdammt seis du , heute abend kriegste keeeeeeeenne banane von mir ^^.

Aber ja teamplay is allet oda au net ^^.

nein ich hab nicht bescheid gesagt is ja auch nix passiert siehste :P

haet ich net gesellt wär ich total pleite gewesen, am ende hab ich ja noch gesammelt muhahaha :P

geiles game, aber alex haste net gesagt daste kein fallen mehr spielst(jedenfalss in nächster zeit) naja bei dir is am nächsten tag eh alles wieder anders ^^

Original geschrieben von FirstDai
Nettes Replay!
Nur das alex mal wieder sein CC unter beschuss verkauft hat ;)
Oder hat er bescheid gesagt ?

Er hat nicht Bescheid gesagt, ich hab glaub ich grad noch meine Panzer abgezogen bekommen als nur noch ein roter Strich da war...

Wir haben das Spiel am Anfang verloren, als die Gattlings bei uns durch sind und uns die Supplies gekillt haben. Wir haben sie gesehen und uns im Voice bescheid gesagt, gab aber dummerweise ein Missverständnis, jeder hat gedacht der andere hätte gesagt er kümmere sich drum. Irgendwann fragt mich dann Nils ob der Gattling noch da wäre, dann guck ich hoch und meine Trucks sind kaputt. .-_-
Nils hatte dann sogut wie gar kein Geld mehr und ich hab ihm meine halbe Armee vor die Basis gestellt als Defense.

Ich muss sagen : GEILES GAME.
man lernt nie aus.
congratts an die sieger wobei ich fand dass mooff der mann des games war :cool

lol ich hab gesellt und gleich woanders hingeschaut ka mehr^^

ja wir ham euch die versorgung ganz jut gefickt :P

Original geschrieben von Mooff

Er hat nicht Bescheid gesagt, ich hab glaub ich grad noch meine Panzer abgezogen bekommen als nur noch ein roter Strich da war...

Jo, aber deine fuzzis aus dem truppentransporter haben weiter geballert :D

Original geschrieben von Lupin
geiles game, aber alex haste net gesagt daste kein fallen mehr spielst(jedenfalss in nächster zeit) naja bei dir is am nächsten tag eh alles wieder anders ^^

tja phil da sieht man das du alex noch nicht richtig kennst... nicht immer alles so wichtig nehmen was er sagt :pp

ich hab doch gesagt am nächsten tag is eh alles wieder anders bei ihm (er hat auch schon gesagt er spielt kein 3on3 mehr)
aber btt: ich kann ohne radar net spielen wie schafft ihr des? dann is auch kein wunder wenn nen gatling durchkommt

Back