2D oder 3D

Hauptsache schneller als Generals :)
und die Rhinos dürfen net Fehlen :D

naja es muss eben ne gute grafik haben aber auch die spielbarkeit muss gut sein, leider wird Frank Klepacki keine sounds für RA3 machen, ich höre mir gerade alte C&C musik an, irgendwie wird das fehlen :(

ohja ich weiss noch als ich ra2 das erstmal gespielt habe bzw. mir das intro mit Sound reingezogen habe^^ ---> Gensehaut Pur

Stoned0ne said:
nö bist nich alleene :D
bin auch für 2d! is für echtzeitstrategie absolut ausreichend wenn nicht sogar pflicht.
3d halt ich für völlig unnütz :p
und 2d-grafik muss nich schlecht aussehen, heutzutage sollte das kein thema sein.
btw ich find die grafik von tibsun heute noch affengeil, auflösung bissel hoch, gut is :p
liegt vielleicht auch daran, dass ich allgemein auf oldschool-games abfahre, hab das pseudo-realistik-grafik-einerlei etwas satt.

MfG

naja ich denke wenn es Luft und Planeten kämpfe gibt ist 3D schon besser angebracht, irgendwie ist es komisch mit den Luft Einheiten in 2D.

Man ist einfach "eingeschränkt" wenn ihr versteht was ich meine...

Warcraft 3 hat doch auch 3D und das Spiel wurde trotzdem nicht dadurch gehasst, auch wenn die früheren versionen 2D waren...

Ich wäre für ein nicht so sehr übertriebens 3D ;)

naja ich fand die Rocketeers, belagerungs-Helis, und Kirovs etc in Ra2 war immer witzig

2D war gut ist aber nimmer zeitgemäss, bloss 3D sollte gute übersicht haben, bei AoW zb gefällt mir die weitsicht nicht so, bei ZH war sie optimal

Back