28 Weeks Later

DOch kein Close, er wird einfach Fusioniert.

Zerplaque Thread :ugly

Apropo: der Film hat für mich nur 70% verdient, die anderen 30% kommen durch unsinnige Logikfehler zusammen.

z.b.
Als die Zivilisten im Keller eingeschlossen wurden, es aber eine Hintertür gab die unbewacht und nicht abgeschlossen war! Logisch? Auf gar keinen FALL!!

lol schau dir den film an und du hast da mindestens 10 unglaublich dumme logikfehler!
der rest is kleinkram aber trotzdem dumm

atm kommt 28 Days later auf VOX falls den jemand noch nicht gesehen hat kann er ihn sich nun hinein-pfeiffen.
22:15 started.

Der Film is ja soooooo scheisse das geht garnet....

Naja sooo scheiße isser auch nicht.... Besonders toll allerdings auch net :P Hatte irgendwie mehr erwartet, insbesondere der Anfang zieht sich doch recht lange hin und ist recht zäh... Wie der Typ seiner Ollen die Augen aussticht ist eigentlich das Beste am Film...

Was mich ein bisschen aufgeregt hat war die Tatsache, dass das Ende ja schon vorher bekannt gegeben wurde. Deshalb werde ich auch nicht ins kino gehen aber auf DVD hol ich ihn.

Der erste ging ja noch obwohl auch da fü mich gilt, Zombies die rennen können, sind keine Zombies!
Und diese beschissen kurze Inkubationszeit nervt auch tierisch.
Und warum sind die Zombies bei dem Gas so schnell krepiert und die anderen die das teilweise voll eingezogen haben Leben ohne Probs...
Oder der Teil am Anfang wo die Zombies im See waren.... neeee schlechter Film

Back