20.000!!!

Kane macht keine sinnlosen Threads !!

Kane ist bei den Scr.... *O__o* ... moment, wenn Kane bei den Scrin is ... wer is dann das hier im Forum, O__o ein Klon?! o__O

btw gratz an den KaneKlon O__o? oder nich?!

Werden Beiträge im Nightlife eigentlich auch dazugezählt? Die sind ja nicht für alle ersichtlich... wenn nein, ist Kane > Stefros.

Es wird alles gezählt! Selbst Stefors' Beiträge im "Unendlichen Zahlenspiel", welcher sich im Adminforum befindet... und auch nur Stefors mitspielt. :D

Jep.

20k ist echt crit. Grazt Kane! Nice1!

Ab jetzt geht´s bergauf!

Over9000.jpg

Ein sinnloser Thread mehr oder weniger ist doch auch schon egal und wieso nicht gleich seine Postingzahl preisen? Bist ja nur neidisch weil ich noch so jung bin! Alter Sack.
lol :> da du so jung bist kann ich zumindest von mir sagen, dass ich mich hier schon gegen die Einblendung der Postingzahl (war ganz am Anfang mal ausgeblendet) eingesetzt habe, als du hier noch nicht mal Mitglied warst :D

lol :> da du so jung bist kann ich zumindest von mir sagen, dass ich mich hier schon gegen die Einblendung der Postingzahl (war ganz am Anfang mal ausgeblendet) eingesetzt habe, als du hier noch nicht mal Mitglied warst :D
War eh aus Neid, weil du eingesehen hast, stefros niemals zu überholen :p

Ich war immer schon MitGlied. Du nicht? :D

Back