2 vs 2 turnier

wie sollen die teams entstehen ?

  • durch auslosung

    Votes: 0 0.0%
  • jeder sucht sich einen partner

    Votes: 8 88.9%
  • mir egal, soll der organisator entsheiden

    Votes: 1 11.1%

  • Total voters
    9
  • Poll closed .
Joined
Mar 4, 2002
Messages
282
Points
0
also ich werde gerne das 2 vs 2 organisieren, kommt jetzt auf folgendes an, bitte nur abstimmen und sachlich zum thema posten, komme in 2 wochen , nach meinem urlaub hier vorbei und will keine spam-parade bitte .-)

sollen die teams 1. zufällig ausgelost werden , oder wollen sich 2. zwei leutz schon vorher zusammenfinden ?

wenn bis zu einem bestimmten date diese teams nicht entsanden sind ( punkt 2 ) , dann fallen diese spieler weg !


gruss lord


turnier soll anfang oktober starten
 
Last edited:
hab scho meinen partner un dich weiss das antwort 2 auch durchgesetzt wird -_-
 
Hey, wo ist mein Post hin??

Also nochmal: ich bin für den zweiten Punkt, weil das 2on2-Turnier mit eingespielten Teams einfach eine höhere spielerische Qualität aufweisen würde!
 
btw ich hab ne idee was die 2v2 sache angeht wenn teams gemacht sind, wird besser kommen wenn man mit clans zockt und jedes team seinen eigenen clan macht. dann hat man erstens sofort allie und muss net erst inf zum mate scicken und ihn suchen und 2 sieht man stats
 
jo partner aussuchen.... bzw patrick lösch deinen posteingang bzw das mitm clan ist ne gute idee, einen clan zu machen braucht ja nur 5 min oder so.....
 
Original geschrieben von Clemens
patrick lösch deinen posteingang
lol

Jo, das mit dem Clan ist 'ne gute Idee! Ich und Karsten haben sowieso schon einige gemeinsame Clans, wo keiner von euch drin ist und die sowieso net meht aktiv sind! (FuLurk, WerNew, Freak!, *GCOF*)
 
re

sorry legende , war keine böse absicht !

wie kann man schon vorher wissen was bei einer abstimmung herauskommt , aber ich denke auch das es eben der 2. punkt ist, dass mit extra clans wär ne gute idee, wir haben ja alle genug davon :smokin
 
lol
wenn noch jemand einen braucht hab da auch noch welche die ich zur verfügung stellen kann
 
hehe sind keine 1000 und die meisten davon sind BL00D clans
da wissen aber die beteiligten drüber bescheid warum und weswegen
 
Wenn du Nix dagegen hast werde ich dir Helfen Mit den 2 vs 2 Turnier :smokin Threat wegen Anmeldung zum Turnier steht.
 
re

o.k. gute idee , wenn`s zur sache geht meld dich nochmal ( oder ich mich bei dir )......grüüützi
 
Back
Top Bottom