2 schöne 1v1s der letzten Tage

Hi MrX

bist du heute in mein Spiel gegangen? Da war einer mit 9 zu 45 oder hat so nicht nach dir ausgesehen da hab ich ihn gekickt. Aber er sagte er ist MrX.

Btw
USAF Dug ist ziemlich stark. Habe gegen ihn gespielt und wurde böse gebasht. Und seine M8s sind teilweise auch sehr stark.

Nein, war das letzte Mal vor gut einer Woche kurz für ein Spiel mit Joker online (gegen Alucarth und Tical).
Das war das einzige Spiel im letzten Monat.

Überrascht mich, dass USAF eine so hohe Reputation erworben hat!

muss ich zustimmen dug ist sehr stark denke besser wie manch einer hier ! :) .und osamoff ist auch nicht schlecht habe schon ein paar gute games von ihm gesehen !

Nice review, besser hätte man es net auf den punkt bringen können.
Und @ Dug, wenn du wirklich glaubst dass du genauso gut wie Love bist, dann entscheidet dass doch in einem BO5 auf TD.(random versteht sich :D) Ich stell mich hiermit gern als Host zu Verfügung. ^__^

zu osamoff: er hat zu mir gesagt, er wolle nur mit afg trainieren, nen paar Bo's probieren ( war mein mentor )

Last edited:
Hab auch schon paar gla mirror gegen osamaoff gespielt und fand eig. keins schwer zu gewinnen. Kenn ihn aber auch kaum und weiß auch nicht wie lange er schon spielt würde mal so auf ein bis zwei Jahre schätzen
Südberlin maskulin
mfg euer Aggroberlina

Back