1v1v1v1v1v1 RaNdOm

Abschließend zum Muttertag, gibts von mir Chickagaga für euch Urigellers ein abnormal fettes 1v1v1v1v1v1 mit Zermetzelaction vom Feinsten aus der Edelstube der Ownage.

Ich möchte auch heute nicht zuviel verraten, aber die Action wird sich in eure Augen einbrennen, daher warne ich euch Nappels ganz insgeheim vor dem Buggy-mega-wasting und Performance-FPS-Drop dank Scorpiondurchfahraction.

Das Einheitengemisch auf dem Schlachtkampus war wirklich sensationell vielfältig - da bleibt einem fast das Verlangen zum Kotzen weg. Mit dem Fortschritt des affenstarken Spiels erkennt man auch gänzlich die hervorragenden Fähigkeiten der Aktuere. Mikrofreunde kommen auf ihre Kosten, das garantiere ich mit meinem guten Namen!

Auch die Arschitektur des Kampus links oben ist phänomenaler als alles was ein ZH Spieler je gesehen hat in der Welt des GLA-Ownage-Terrors! Wer Arschitektur studiert, findet heute DAS Material für seine Abschlussarbeit.

Attachments

musste dir unbedingt anschauen.... du verbrinst mit fast forward knapp 40-50 min bei dem rep r000fl

Habs mir fast ganz angeschaut ohne fast forward. Ne gute Stunde geht bei der Action schon drauf. Aber es lohnt sich! Alleine was surferjo so treibt. ^^

also surf hat ja ne buggyownage hingelegt da schnalzt mit der zunge, schade das er zum schluß doch noch auf scorps geweschselt is, hat ihm vermutlich den sieg gekostet.

aber so cool muss man erstma sein, die mitte zu machen ohne dort auch nur einen cent abzubauen

aber so cool muss man erstma sein, die mitte zu machen ohne dort auch nur einen cent abzubauen

wie die bayern beim fußball. den anderen manschaften die spieler wegkaufen, und bei sich auf der bank sitzen lassen, nur dass die anderen sie nicht haben ;)

aber wozu brauchte er das auch, bei >30 schwarzmärkten.

ich finds auch immer wieder genial, na ja des spiel is nich wirklich der hammer, aber nach der beschreibung musst ichs mir einfach anschaun^^

Abartiges Game, solche Kracher hab ich mir früher zu Anfangszeiten von Zero Hour nur geliefert im 1vs1 auf Twillight Flame. Muss sagen, dass es sehr anstrengt. Man darf nie die Produktion der Einheiten vergessen und sollte stets über mehr WFs verfügen. Mikro muss ich sagen kam eigentlich nur zu Beginn des Games zustande, später wars nur ein wer haut besser drauf. Und man sah, dass ausschliesslich sich einzubunkern und selben Unitspamm, in diesem Fall nur Buggys von grün, nicht besser sein kann, als wenn der Gegner nur Tier 1 Units spammt. Schon aus Produktionszeiten ist man da im Nachteil. Ich denke mehr Abwehr von grün + Scudwerferspamm hätte mehr anrichten können, schon weil er TNT war. Und es zeigt sich stets, dass derjenige gewinnt, der den Druck stets zum Gegner verlagern kann. So konnte grün also schon gar nicht gewinnen, denn Angriff ist die beste Verteidigung.

Also ging der Sieg für xezon ganz in Ordnung, wegen besserer Taktik, Produktionsverwaltung und und besserer agressiver Spielweise. Note von mir gibts dafür 9/10.

ne sig mit youtube link is jawohl der größte bullshit den ich je gesehn hab - was glaubst du wer den link da abtippt hä ? r0fl

Na das ist ja auch egal, denn man sieht meinen Channelnamen hinten. Und man kann ja auch den link abschreiben.
Ich wollte keine Extrazeile mehr unter die Sig setzen, aus lauter Angst mal wieder ein Signaturverweis zu bekommen, was bei mir schön öfters vorkam. Ich wars gewohnt gewesen animierte Signaturen verwenden zu können. Mit den Signaturregeln hier im UF hab ich aber auch kein Bock mich mit denen anzulegen bzw darauf zu achten. Somit hab ich nur das Minimum dafür erfüllt und Ende. aber wenn du gerne meinen Channel sehen willst, brauchst du nur hier auf mein Profil zu gehen.

Back
Top Bottom