1v1 top 50

Reaction score
0
Ich habe heute nen spanndes 1vs1 gehabt, aber kurz:D:kek:top

Kommis bitte^^

Last edited:
Verstehst du unter spannend "Ich hab gewonnen" oder "Es war spannend aber kurz"? ^^

der rang wurde aktualisiert... wusst ich gar nicht,dass des geht

Habs mir grade angeschaut.

Beide techen verdammt schnell, bauen ein paar Obelisken auf und lassen ihre Avas kämpfen.

Und aufeinmal gibt der Typ (ratet ma wer :z) auf und ich kanns net fassen das er das wirklich gepostet hat. ^^

bitte den spam unterlassen. Jedem das seine und falls es einem nicht interessiert .....

B2T please

Den engi einfach so zur Mitte zu schicken ist ziemlich riskant,falls shadows kommen sollten.

dann wüsste er wenigstens früh genug das shadows kommen *g*

Warum nicht auf "Ich habe einen Guten CnC SPieler geowned! Seht mich an und nennt mich pro!"

Wieso postet man ein Replay

1 es ist besonders Unterhaltsam

2 es ist wirklich gut

3 denkt euch was aus

So langsam gehen diese Kommentare aufn Keks. Es ist zwar sehr unterhaltsam aber man soll sich doch teils an die eigene Nase fassen.

@ Mamutpanzer Du postet zwar in der letzten Zeit viele Replays doch die meisten davon sind wirklich Crap. Poste davon weniger, dafür bessere und du wirst sehen das man hier viel mehr Anhang finden.

mfg

Wieso postet man ein Replay

1 es ist besonders Unterhaltsam

2 es ist wirklich gut

3 denkt euch was aus

So langsam gehen diese Kommentare aufn Keks. Es ist zwar sehr unterhaltsam aber man soll sich doch teils an die eigene Nase fassen.

@ Mamutpanzer Du postet zwar in der letzten Zeit viele Replays doch die meisten davon sind wirklich Crap. Poste davon weniger, dafür bessere und du wirst sehen das man hier viel mehr Anhang finden.

mfg
ok?:crack

Ich fand das Rep gut und spannend.Vor allem die Bo von Mammut fand ich sehr gewagt und eigenwillig!!
Er hat nichts anbrennen lassen un gut Gas gegeben!!

8/10

Ich fand das Rep gut und spannend.Vor allem die Bo von Mammut fand ich sehr gewagt und eigenwillig!!
Er hat nichts anbrennen lassen un gut Gas gegeben!!

8/10

Jetzt liebt er dich Sniper!!!!!!!!

Back