Das Angebot ist sehr nice.
1&1 hat halt in meinen Augen nicht den besten Ruf.
Ob dir das Angebot dann Wert ist musst Du selber wissen.
Den Reciver kann sich auch für 20€ in Ebay kaufen, ist ja kein Zwang den von 1%1 zu beziehen. Das mit den alten Filmen stimmt so auch nicht ganz! ...
Für den Preis ist es schon ein Versuch Wert, wenn alle Stränge reissen kann man immer wieder kündigen.
Gutes Thema. Nen bekannter Interessiert sich auch dafür. Es steht z.B. nix von einer ISDN Flatrate. Ist diese dabei? Denn man will ja surfen und nebenbei telefonieren. Normalerweise steht das sonst überall dabei. Ist das eine 1000er DSL?
Und diesen Maxdome quatsch braucht doch kein Mensch, es sei denn die ältere Generation, die nicht ganz so viele Filme gucken, für die ist es dann Super![]()
Wenn ich das richtig verstanden habe beinhaltet das Paket telefonieren über die DSL Leitung, also voip. Ich bin letzten Monat nach Arcor gewechselt und bisher sehr zufrieden.
Alles inklusive für 44,85
vollwertige Telefonflat
DSL 2 mbit Flatrate inkl. fastpath
W-Lan router kostenlos
und natürlich inkl. Anschlussgebühren (DSL und Telefonanschluss)
keine Bereitstellungsgebühr
Die Telekom will da wohl in den nächsten Tagen mit einem ähnlichen Angebot kommen, aber da kriegt mich keine Sau mehr hin ---> Saftladen
@Crash
Also ISDN Flatrate ?? Du brauchst nur ISDN d.h. das du Internet und telefonieren gleichzeitig kannst, außerdem wird dein Internet durch ISDN schneller, was du aber durch DSL nicht mekst.
du brauchst nur eine ISDN Flatrate, wenn da damit auch im Internet surfst, da du aber DSl hat total überflüssig und hebt sich von alleine auf
ISDN kommt natürlich noch dazu sonst wäre das natürlich günstig weil glaube ISDN schon 20-30€ kostet irgendwie so ... ^^
Zur DSL Leitung dort steht 2+ DSL Leitung d.h. DSL 16.000
1und1 said:(mit bis zu 16.000 kBit/s in weiten Bereichen, Netzausbau in diesem Quartal weitestgehend abgeschlossen)
Mit 3DSL entdecken Sie die unendlichen Weiten des Highspeed-Internet mit bis zu sensationellen 16.000 kbit/s. Und das ohne Aufpreis, denn 3DSL stellt Ihnen automatisch die maximale Geschwindigkeit zur Verfügung, die bei Ihnen vor Ort an Ihrem Telefon-Hausanschluss möglich ist.