1on1 "world ladder" NEU!?

Reaction score
0
hi@all:angel

blabla bla einleitung ende :P

link zur liga
http://24.239.220.20/_clients/EA/ZH/default.aspx

wenn ich des richtig geblickt hab muss man da nichmal reporten
des läuft über quickmatch...ladder auswählen und dann passt des :-)
hat bisschen des style von clanwars.cc geklaut

is noch im aufbau bug fixen und das "übliche" halt
naja wems gefällt^^

hmmmm

Ich glaub anmelden brauch man nicht da das ganze ja über QM......die Ladder einstellen bzw. Aussuchen kann.
So hab Ich das zumindest verstanden :).

Hab mir die Ladder mal angeschaut.
Sieht eigentlich nicht schlecht aus........zumal das ganze ja auch noch getrennt von "Ländern" ist.

Ich werd das auf jeden Fall maln bisschen Beo.
und mal sehn.......wenn man schon Qm macht dann kann man da eigentlich gleich mitzocken.

naja schaun wir mal.......

hmm jo sieht fast so aus wie bei clanwars.cc Hmm unten den ersten 20 kenn ich keinen!!!!Komisch-_-

Najo werde es auch mal ausprobiern,nur ich denke man muss sich vorher auf der site anmelden!aber mal gucken

Ps:Die seite ist echt bilig!Statt battle logs schreiben die Batlle LOgs.Peinlich!

Die 1on1 World Ladder ist von Clanwars.cc . Diversen Seiten wurde angeboten, eine solche 1on1 QM Ladder aufzubauen, anscheinend haben sie das ganze als erstes erhalten ;)

Wan soll die ladder denn starten?
und muss man nur ganz normales quickmatch machen?
Ich blick da net ganz durch o_O ^^

Du kannst glaub ich schon zocken.........
Den nur so können ja noch evtl. Bugs vom System entfernt werden.
Aber schau doch einfach mal nach im QM ;).Dann siehste das ja.

Gruß

dann ist das wohl endlich der ladder von EA aber nicht von EA gebaut, soll ich das so verstehen?

edit: ich sehe auch kein neues ladder bei mir in quickmatch o_O wie läuft das?

edit2: ahso erst ab februar :((

Last edited:
Die Ladder ist net von ea sondern von clanwars.EA hatt nur wie fix schon sagte mehreren Fanseiten angeboten eine solche QM Ladder zu hosten also machen sie zur Zeit eigentlich das was früher mal mit dem Ladderkitt geplant war nur das dies damals jeder bekommen sollte.Ich persönlich halte nicht viel von QM Ladders in ZH einfach wegen den ganzen Generälen und der daraus folgenden imbalance passt eine qm ladder meiner meinung nach nicht wircklich zu zero hour.
Naja mal sehn wies auf Dauer so angenommen wird die CW Clanladder soll parallell dazu ja weiterlaufen :)

jo is ja dumm. Dann nimmt keiner mehr nuke wegen der Angst, dass jemand inf nehmen könnte. In der ganzen Liga wird dann bestimmt nur inf gespielt :nono :nono

Original geschrieben von mYdOnOss
jo is ja dumm. Dann nimmt keiner mehr nuke wegen der Angst, dass jemand inf nehmen könnte. In der ganzen Liga wird dann bestimmt nur inf gespielt :nono :nono

Dann müssen wir halt auf Patch 1.3 warten ;)

vielleicht sind sie so schlau und verbieten inf ^^.
aber mal so ne andere sache wenn man bei qm direkt nach dem laden das spiel bverlässt kriegt man ja keine loss aber wie sieht des dann in der ladder aus. sonst können sich welche leicht hochpushen indem sie auf die stats schauen und nur gegen welche spielen die noobisch ausehn :alien

lol stats sagen doch nix. Jo denke auch, dass die inf verbieten werden. :smokin

ich denke kaum das einer mit stats von 30/120 wirklich gut spielt ^^. aber die werden sich da hoff ich schon was einfallen lassen

Original geschrieben von mYdOnOss
lol stats sagen doch nix. Jo denke auch, dass die inf verbieten werden. :smokin

und wenn jemand random spielt like me >_< naja mit inf verbieten geht nicht wirklich trozdem cool sone ladder müsste halt noch clan sein und alle wären happy :o

hi,

jo wäre auch klasse wenn sie so nen button einbauen wo man gleich sieht das es CW ist und man nicht std in lobby rumfragen muss, aber das wird ein wunschtraum bleiben.

cya taLLa

Back