18-Jährige versteigert Jungfräulichkeit online

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
In England müssen Studenten etwa 13.500 Euro Studiengebühren einplanen. Das ist für die meisten Studierenden eine menge Geld. Für die 18-jährige Carys Copestake ist es zu viel.

Um dennoch ihr Medizinstudium finanzieren zu können kam sie auf eine ungewöhnliche Idee: Sie versteigerte im Internet ihre Jungfräulichkeit für umgerechnet 15.000 Euro.

Auf einer einschlägigen Internetseite, die sonst hauptsächlich von professionellen Prostituierten genutzt wird, annoncierte die junge Britin ihr Angebot unter einem Pseudonym: "Jungfräulichkeit für 10.000 Pfund (15.000 Euro) zu verkaufen".

http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/schraegebits/4280838-18-Jaehrige-versteigert-Jungfraeulichkeit-online,cc=0000071597000428083810RpBR.html

lol das wäre mir zu teuer
da geh ich lieber zu dem puff meines vertraues der ist billiger :kek^^

so nen dünnes gerippe von frau hust... naja hf mit 15.000 ^^

für den Preis für den Kick der Jungfräulichkeit sollte sie schon jünger sein^^

Hat der Reporter sie nun genagelt oder nicht?^^

Ne, sie hat doch abgelehnt.

Also normalerweise wird eine solche Person als "Nutte" bezeichnet...

Ich finde, die sieht gar net so schlecht aus :D

Ich finde das wäre was für den Vampir mit seinem Höllenpfahl *vorsicht: INSIDER*^^

Oho...Kasiaaaaan. *zwinker* *zwinker* hehe...bääääh

Der Vampir ist sowieso Faschiertes...so far... ^^

Wenn se clever ist, lässt die sich direkt von einem Prof. vögeln. Das könnte neben dem Geld auch noch andere Vorteile haben.

Wusste garnicht das das so teuer ist, da habe ich ja gut gespaart ^^

find ich nicht gut.

sie kann sich ja wohl auch normale arbeit suchen und die gebühren stück für stück abbezahlen. so wie es die studenten auch hierzulande oftmals machen -.-"

also von so einer ärztin würde ich mich nicht gern behandeln lassen.

Also ich würde mich gerne von ihr behandeln lassen, wenn du verstehst was ich meine *zwinker* *zwinker* ^^

Also ich würde mich gerne von ihr behandeln lassen, wenn du verstehst was ich meine *zwinker* *zwinker* ^^
denkst du etwa an eine extrem tief sitzende ambulante behandlung ^^.

Ps:wenn du so nen Sledge Hammer fan bist saug dir mal , Peter Gabriel - Sledge Hammer.^^

also ne normale hure kostet um die 50€(hab ich gehört ;) )
10.000/50=200
ein jahr hat 356 tage
dann kannste damit öfter als jeden 2ten tag in de puff gehen^^
hätte ich selber mehr davon

also ne normale hure kostet um die 50€(hab ich gehört ;) )

Natürlich hast du das gehört, wie denn sonst^^

Aber ich habe schon gehört dass studieren verdammt teuer ist und es manche Studenten nur mit Zwei oder sogar Dreifach Jobs schaffen das unterzubringen.

als wäre das die erste, die sich um sich ihr studium zu finanzieren prostituiert

Ja, der arme Skep hat jetzt noch seelische Probleme :(

Status
Not open for further replies.
Back