• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

?

Status
Not open for further replies.
So nu mal für alle:

Wir haben Tim in den *T@R* Clan aufgenommen sein Nick dort ist ThundeT1m, wir werden mal sehen wie es läuft und schauen ob Tim geeignet ist (hoffe ich doch mal ) für den Haupt Clan.
Also Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.:)
 
Last edited:
Hallo Tim,

auch von meiner Seite herzlich willkommen bei T@R!!!


Lg Jan aka ThundeJ4n/Kil
 
Hiho

Hallo Tim,

Von mir auch herzlich Willkommen und viel spass bei T@R :welcome


Benny
 
LoL ?? leute schaut mal aufs datum :pp Tim ist schon wieder raus ausm Clan wegen Inaktivität :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom