1. Eindruck

jo aber wir müssen erstmal die freischaltung bekommen -.- und wenn wir in der nächsten welle auch net dabei sind dann sehe ich schwarz. . . . . . .

jo sehe ich auch so bin gespannt wenn die nächste welle kommt. will endlich zocken.

@gatyou: Der eiserne Vorhang schützt natürlich mehrere Einheiten. Warum sollte EA das auch wieder ändern?

Nein eben nicht *gg* War nur in RA2 und Yuri so. Im 1 RA Teil wurde nur eine Einheit geschüzt.
Ausserdem dachte ich das der IC ja dann noch heftiger ist wenn RA3 nicht so Spam lastig sein soll.
Versteht ihr was ich meine?

Nein eben nicht *gg* War nur in RA2 und Yuri so. Im 1 RA Teil wurde nur eine Einheit geschüzt.
Ausserdem dachte ich das der IC ja dann noch heftiger ist wenn RA3 nicht so Spam lastig sein soll.
Versteht ihr was ich meine?

warum sollte EA das wieder ändern schrieb ich^^

Als Antwort:

Da RA3 nicht so Spamlastig sein soll. Wenn man nicht so viele Tanks hat und so schnell viele nachbaun kann ist der Vorhang schon heftig. Auf das will ich ja hinaus *gg*

joa, stimmt schon. Wenn man aber klüger als eine Apfelsine ist, bringt man seine eigenen Panzer und sammler in sicherheit, und versucht einfach abzuwarten^^

Back