pure30cm Joined Nov 1, 2001 Messages 2,533 Reaction score 0 Sep 10, 2003 #1 habe gehört heute kommt 1.6 raus. kann mir einer sagen woher ich das kriege?
aNdRz Joined May 2, 2002 Messages 8,586 Reaction score 1 Sep 10, 2003 #2 Hmm hab nichts davon mit bekommen, aber wenns raus kommt wirst du es sicherlich unter: www.Counterstrike.de oder www.Counter-Strike.de erfahren.
Hmm hab nichts davon mit bekommen, aber wenns raus kommt wirst du es sicherlich unter: www.Counterstrike.de oder www.Counter-Strike.de erfahren.
XeNoCiDe Joined Jul 21, 2003 Messages 188 Reaction score 0 Sep 11, 2003 #3 Right, 1.6 Final soll heute rauskommen. Um welche Zeit genau weiss ich nicht... zu saugen ist das Ganze afaik leider nur über 'Steam'. Guckste Hier . Ich hoffe mal, dass es das auch über normale FTP-Server gibt aber scheinbar nicht... Nachtrag: lol so wie es ausschaut ist die Page jetzt schon down bzw. Server überlastet... ich hoffe dass man das noch vor Sonntag bekommt
Right, 1.6 Final soll heute rauskommen. Um welche Zeit genau weiss ich nicht... zu saugen ist das Ganze afaik leider nur über 'Steam'. Guckste Hier . Ich hoffe mal, dass es das auch über normale FTP-Server gibt aber scheinbar nicht... Nachtrag: lol so wie es ausschaut ist die Page jetzt schon down bzw. Server überlastet... ich hoffe dass man das noch vor Sonntag bekommt
daNorBerT Joined Sep 1, 2002 Messages 365 Reaction score 0 Sep 14, 2003 #4 ja aber was bringt ihm jetzt 1.6 wenn die server nicht drauf umstellen ????
XeNoCiDe Joined Jul 21, 2003 Messages 188 Reaction score 0 Sep 16, 2003 #5 ? Es gibt bereits Hunderte 1.6 Server und die 1.5 Server werden imer weniger...