1.5 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Reaction score
0
Juhu habe mir gerade den 1.5 gesaugt und werde jetzt ersmal richtig zoggen:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Was haltet ihr von den "verbesserungen" ?

hehe jo dani, kam zwar mit 25 std verspätung aber geilomatik

mal sehen wass der nun bringt

lassmal gba testen

jea hab mir auch geade den 1.5 gesaug keien verbindungs abbruch mehr im qm !! juhu:D :D

DAS BRINGT DER NEUE PATCH!
Version 1.5

Issues addressed:

1. STAT RECORDING INACCURACY: Made sure the online stats are tracked correctly. Initial disconnecting players will be tracked and wins/losses will be correctly tabulated. One note to remember: At the Disconnect Voting screen players MUST wait for the count down to finish. A player that exits this screen before the count down is done will receive a disconnect. Also, the voting button has been removed from any 2 player game Disconnect Screen.

2. US BARRACKS EXPLOIT: Lowered the number of Rangers that appear after a US Barracks is destroyed.

3. BUGGY MISSILE TRACKING AFTER UPGRADE: Made sure the missiles continue tracking targets after the player upgrades the Rocket Buggy.

4. RELOADING COMANCHES, ROCKET BUGGIES: Made sure the Rocket Buggy and
the Comanches can reload reliably.

5. GLA FAST BUILD BUG: Fixed exploit that allowed multiple Workers to
speed structure build times.

6. DOUBLE PLANE WEAPONS CAUSE INCORRECT DAMAGE (All planes): Made sure that targets take damage correctly when multiple ordinances hit a target simultaneously.

7. SOME USERS ARE SEEN IN THE WRONG GAME LOBBIES: Fixed this so that “phantom” users wouldn’t be seen in misc. lobbies.

8. GENERAL BALANCING ISSUES:
• Bug fixed in MiG damage code where upgraded napalm did too much damage to targets.
• GLA Bomb truck health up from 220 to 250.
• Worker health up from 100 to 140.
• Tunnel Network gun damage increased from 10 per shot to 15 per shot.
• Overlord build time increased from 20 to 25 seconds.
• Scorpion Tank now builds in 10 seconds instead of 14.
• GLA Arms Dealer build up time decreased from 50 to 40 seconds (ini seconds, not game seconds.)
• Tunnel Network Build Time improved from 20 seconds to 15 seconds (ini seconds, not game seconds.)

HRHRHR ENDLICH WURDE GLA MAL NEN SCHRITT NACH VOR GEHOLFEN! ;-) und endlich sind die fucking migs abgeschwächt worden ;-)

hrhr hatte gradn game und der patch ist goil! zumindest fuer mich als GLA player endlich etwas mehr fairness fuer uns GLA zocker!
hab gard easy nen china rusher der meinte er muss etxrem mit flammingers und gattlings rushen gewastet. nen scorpion tank in 10 sek haben ist geil und das die tunnel jetzt nur mehr 15 sek brauchen is auch okay... ;-) und der low power bug is auch weg ;-)
jajaja geil!
hier replay vom game war ganz witzig!

Attachments

oeh wenn ich mich recht erinner wurde die tunnebauzeit doch erst erhöht oder ?

wurde die nicht von 10 auf 20 und jeztt auf 15 ?

Also ich finds auch gut hehe

Original geschrieben von HerrJesus
hrhr hatte gradn game und der patch ist goil! zumindest fuer mich als GLA player endlich etwas mehr fairness fuer uns GLA zocker!
hab gard easy nen china rusher der meinte er muss etxrem mit flammingers und gattlings rushen gewastet. nen scorpion tank in 10 sek haben ist geil und das die tunnel jetzt nur mehr 15 sek brauchen is auch okay... ;-) und der low power bug is auch weg ;-)
jajaja geil!
hier replay vom game war ganz witzig!

na dann mal ran simon, warte scho auf dich für nen kleines 1on1 testism game :kek

alter soooooooooooooo geiiiiiiiiiilllllllllllllll ea super:top :top :top :top

freut euch net so früh die müssen echt immer was an den stats ändern jetzt ist es wen man out of sync bekommt wird es als verbindungs abbruch gezählt wie fein :lol :lol da mache ich schnell generals weg wen das kommt:lol :lol

yeah 1.5 ist da. geile verbesserungen. und wisst ihr was:

SEIT 1.5 KANN ICH ÜBERHAUPT NIMMA ONLINE ZOCKEN

immer wenn ich im menü auf online klick kommt serious error.

echt super. ea kann ÜBERHAUT NICHTS RICHTIG MACHEN.

da soll nochmal einer sagen: gj ea. ich lach mich tod .....

--edit--

ok, hat nix mit online zu tun. egal welchen button ich anrühre, ob optionen oder einzelspieler, es kommt immer serious error.

echt super ea.

Last edited:
Original geschrieben von Tim715
hey nichts gegen ea :shout :shout :shout der patch ist super

ea ist fürn arsch
sie versuchen alles die ra2 spieler us.w. nach generals zu holen indem sie alles kaputt machen
siehe ladder,chat etc....
sowas lass ich mir net gefallen

was willste machen :eek2 :eek2 da bleibt e4cht nur eine möglichekeit:awp :awp :awp :awp naja dafür musste aber in Knast :smokin :smokin

jedenfalls werd ich sicher nicht ea für etwas loben was selbstverständlich ist bei einem spiel wie c&c
ausserdem ist es doch wohl klar das soviel gepatched werden muss wenn man ein unfertiges spiel rausbringt tzzz

jo haste recht aber ich finde das game ist jetzt fast perfect also GBA USA und CHINA sind wirklich gleich gut :) :)

y0 Anti-Spam ist noch viel dümmer als Spam...
aber soviel dazu

mh GBA scheint jetzt echt verdamt gut zu sein, werd' heute abend den Patch mal testen...

btw: was zum fuck sind denn Targets??

naja also von gleichgut keine rede!
usa ist extrem stark dann kommt china mit gba auf einer stufe.
also von gleichheit keine rede!
aber trotzdem ein kleines beispiel wie schwer man sich nicht gegen einen fucking usa hans wurst tun kann.. hier
wenn der jetzt auch noch luftwaffe gebaut hätte wär ich im a..... aber naja gott sei dank hab ich ihm das geld weggeschossen ;-)
hier das replay zu!
http://www.clansgn.com/USAVSGLAWIN.rep
mfg.HerrJesus!

Back