#1 #2 #3

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Tjo nun da wir wieder vereint sind, soll Spam nicht zu kurz kommen :D

Moment ich hol was ausm alten Forum...

Also, mich nervt langsam die Spamerei hier.
Ich würde gerne, wenn neue Beiträge vorhanden sind, gerne etwas konstruktives lesen und nicht etwas, was Zeit verschwendet. 50%, wenn ich in Threads nachschaue, mit neuen Posts, steht da nur "jo, lol, genau, etc." dran oder unbrauchbare Posts.

--> Beitrag wird von mir gelöscht, wenn gespammt wird.

Bitte bemüht euch auch um ne anständige Grammatik. Ich muss teilweise erst posts ins deutsche übersetzen.

--> auf Interpunktion achten (Komma, Punkte, etc.)
--> Rechtschreibfehler vermeiden
--> Grammatikalisch richtige Beiträge verfassen

Weiterhin auf das Thema des Threads achten:

--> zum Theama passende Beiträge

Noch etwas: Es gibt eine Edit-Funktion, mit welcher man seinen Beitrag bearbeiten kann. Bitte benutzt die Funktion, um Doppelposts zu vermeiden.

--> Edit Funktion
--> Keine Doppelposts

kommt das jemandem bekannt vor? ^^

lol,als ob ich jemals eine Regel davon eingehalten habe :D

Muha!

Es lebe der Fun!!! :lol

Für einen damals fast 14 Jähhrigen ne starke Leistung,aber geholfen hats damals auch nichts .^^

Lass mich mod sein, dann hab ich noch eine theoretische chance bis zum ende des jahres in sachen post aufzuholen, indem ich eure alle lösche. :angel

aber figo ist leider ein anti spammer ......
und dann werde ich vom clan gekickt .^^

ich bin launisch ;)

einen tag kann ich spamm nich ausstehen

den anderen tag hau in den BLUE STAR THREAD so 200 spam master posts rein, damit ich blue star bekomm :D

jaja so gehts halt ^^

Oh mann bald is das Forum wieder so zugemüllt mit Spam und anderem Scheiß, dass es wahrscheinlich net lang dauern wird, bis es unserem alten gelichschaut. Reißt euch doch mal zusammen, kein Bock immer nach neuen Beiträgen zu schaun, die nur Dreck sind.

Ich habe gesprochen :D

[jojo hab grad wieder 3 spam gelöscht, keine angst^^ es wird nich mehr sooo verspammt werden ;)]

Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back