1.1 QUICKSTART, wie?

Reaction score
0
Wie geht das mit quickstart jetzt? muss man einfach -quickstart eingeben im parameter? Ich habs gemacht aber geht nicht :((

EDIT: es geht doch aber EA LOGO kommt trotzdem noch :nono

Last edited:
jo, aber das wichtigste ist, das der blöde vorspann nicht immer mit Esc weggedrückt werden muss. und das animierte hintergrundbild ist auch der alptraum für die augen.
für alle, die die gleiche frage haben: die eigenschaften der desktop verknüpfung von zero hour aufrufen. den gesamten pfad in anführungszeichen setzen, dann ein leerzeichen und dann -quickstart dann übernehmen
somit sind animiertes hintergrundbild und vorspann geschichte.

Original geschrieben von Lappen
jo, aber das wichtigste ist, das der blöde vorspann nicht immer mit Esc weggedrückt werden muss. und das animierte hintergrundbild ist auch der alptraum für die augen.
für alle, die die gleiche frage haben: die eigenschaften der desktop verknüpfung von zero hour aufrufen. den gesamten pfad in anführungszeichen setzen, dann ein leerzeichen und dann -quickstart dann übernehmen
somit sind animiertes hintergrundbild und vorspann geschichte.

Hat man dann den gleichen Hintergrund wie bei -noshellmap?
Ich find der sieht zum kotzen aus.Der normale,animierte sieht finde ich besser aus.:cool

mir egal wie der hintergrund aussieht , weil ich eh nich mehr darauf achte...hauptsache das sich ständig wiederholende, total nervige hintergrundvideo is weg.

Bei meinem PC laggt Hintergrund eh wie die sau :nono also wer ein schlechtes PC hat soll aufjedenfall hintergrund wegschalten!

Original geschrieben von cRuSaDeR
naja aber logo kommt immer noch das ist ******** :scared

Dann lösch es doch einfach:
Generals ZH\Data\German\Movies\EA_Logo*.bik

Last edited:
cooler tip, lappen. danke! ist doch extrem augenschonender so die ganze sache. auch wenn man eine schnelle kiste hat :santa

Back