0_0k (top150) dcer!

Reaction score
0
hier noch einmal ein sehr dreister dc'er mit den sonderbar komischen nick 0_0k

(http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc/stats?persona=CNC:0_0k)

er hat zwar "erst" 9 disconnects, jedoch fand ich seine art zu dc'en furchtbar nervig!
nicht nur dass der typ unter die top150 fällt, er laggt unheimlich (als sowjet unheimlich nervig die gebäude 3 mal zu platzieren), er lacht unheimlich schäbig und ist sich ziemlich siegessicher,
und als ich endlich dabei war seine base mit teslaspulen zu terrorisieren, kam plötzlich der disconnect...höchst sonderbar...
finds einfach dreist dass solche leute unter die ersten 150 kommen, indem se sich dahin mogeln!

Attachments

• 0_0k dc.zip
    0_0k dc.zip
    62.6 KB · Views: 2
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    62.2 KB · Views: 9
Naja DC würdig fand ich das jetzt nicht grade, aber der schlauste war er eben auch nicht gerade.

ich würde es ja nicht posten, würde ich in letzter zeit nicht merkwürdigerweise so oft auf dc'er gestoßen wäre. und das merkwürdige auch noch, dass es immer die waren, die am meisten gelabert haben, anstatt mal vernünftig zu zocken. ich bins einfach nur leid!
und mag sein dass das net so eine hoffnungslose lage für ihn war, habe aber auch nicht gerade irgendwo n hauch von bedrohung verspührt und der zeitpunkt des disconnects ist nunmal auch ziemlich auffällig wie ich finde
-sry aber bin einfach nur noch frustriert von solchen mogeleien..

Bei Leuten die vorhaus aus laggen is das meistens weniger mogeln als mehr Pech im Leben, schau ma mal ob er nochmal Dc´ed, weil hey 312 Matches 9 DC´s davon träumen einige nur.

Bei Leuten die vorhaus aus laggen is das meistens weniger mogeln als mehr Pech im Leben, schau ma mal ob er nochmal Dc´ed, weil hey 312 Matches 9 DC´s davon träumen einige nur.

hmm wenn ich so darüber nachdenke, gibt wirlich schlimmere...naja wie gesagt bin nur etwas angefressn gewesen..bei einem weiteren dc von ihm werde ich ihn aber in den gleichen thread packen. thx

Back