Search results

  1. Rapidshare Geschwindigkeitsproblem

    bei meinem premium acc funzt auch alles ohne probleme! Also Fullspeed!
  2. TV Tipps

    heute 20:15 auf kabel1 About Schmidt Mit einen extrem genervten und genialen Jack Nicholson
  3. Die Bundeswehr ist gut!

    bw is schrott!!!!!!!!!!!!
  4. Sony vs. Microsoft vs. Nintendo

    wie auf was kommt FF13 denn noch?
  5. geheimbotschaften von blizzard

    jop denke sehr dass es eine ankündigung für diablo3 wird.... wenn man genau hinschaut, kann man ein gesicht in der mitte sehen... und es gibt auf dem eis nun stellen die ein pentagram darstellen wenn man sie verbindet!
  6. Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

    bildausfall fürn arsch...., radioausfall auch... nur bayern3 geht noch^^
  7. Deutschland - Türkei (25.06.08 - 20:45)

    kennt wer schon die aufstellung?
  8. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    ja ne is klar....
  9. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    stimmt moof... ich schau sogar curling.... is total langweilig.... aber wenn deutschland spielt schau ich irgendwie alles....
  10. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    haste doch nur von herrn strotzer........................................................................ nene haste schon recht!!!!!!!!!!!!
  11. arcadelastige flug"sim" gesucht

    naja nach 5min hauste den misst wieder von der platte^^
  12. Deutschland- Portugal (19.06.08 - 20:45 Uhr) 3-2

    jogidarf nicht auf der bank... sind die eigentlich alle bekloppt????????? was soll dass denn bitte? so hart war das doch wirklich ned....
  13. 38 Grad und ich schmelze

    ohje... wo habt ihr denn den thread rausgekramt.... naja is schon warm....
  14. Eure Top 3 Männerparfüms

    is ja sooooo klar... bei der bundeswehr standart halt^^ naja ich nehme nur puma jamaica!!! brauche irgendwie dieses geile feeling :)
  15. Ausziehen mit 18 Jahren welche Staatlichen hilfen kann ich beanspruchen?

    Also wenn du vor hast zu bundeswehr zu gehen, dann bleib einfach bei deinem vater... du kommst eh nur am wochenende heim und da kannste auch bei deinen freunden oder so pennen... und du glaubst garnicht wie nett eltern sein können wenn sie dich nicht mehr als selbstverständlichkeit ansehen... is...
  16. suche film!

    jo das habsch auch schon gesehn.... aber der name kommt mir nicht bekannt vor.... naja maybe fällt jemanden noch was anderes ein!
  17. suche film!

    hi, ich weiß ned ob es schon so einen thread gibt... naja aber ich suche einen film ich kenn den namen nicht und habe deshalb ein problem.... also ich habe den film mal angefangen zu schaun... vor langer langer zeit und bin dann leider eingeschlafen aber gerade voll heiß drauf.... und zwar geht...
  18. Gute multiplayer games

    Hi, und zwar brauche ich eure hilfe! ich bin auf der suche nach guten multiplayer spielen die nicht viel kosten*hust* und die man auch im netzwerk spielen kann!!! können auch gerne ältere sein.... danke schonmal im vorraus!
  19. 34.Spieltag

    17.05.08 15:30 1. FC Nürnberg : FC Schalke 04 2:1 17.05.08 15:30 Bayer Leverkusen : Werder Bremen 2:4 17.05.08 15:30 Bayern München : Hertha BSC 3:0 [Joker] 17.05.08 15:30 VfB Stuttgart : Arminia Bielefeld 2:1 17.05.08 15:30 Hannover 96 : Energie Cottbus 2:0 17.05.08 15:30 Borussia Dortmund ...
  20. Comunio Fußballmanager

    würde auch gerne mitmachen... von anfang an diesmal :)
  21. Spielt noch jemand TW?

    mal ne frage, was ist nun aktiver im mp atm? tw oder kr?
  22. Internet nur mit telefonbuchse möglich?

    will aber nicht telekom^^
  23. Internet nur mit telefonbuchse möglich?

    naja also mein kabelanschluss ist zu schwach fürs internet... nun wollt ich fragen ob ich da beim provider nachfragen muss und die mir ne dose installieren oder ob ich eher bei der hausverwaltung anfragen muss:shy
  24. Internet nur mit telefonbuchse möglich?

    Hallo, ich wohne in so nen wohnheim und die haben hier null plan von nix naja, habe halt auch keine telefonbuchse in meinem zimmer... habe nur nen netzwerk anschluss zum extrem langsamen internet im haus hier und noch ne andere netzwerkbuchse... über diese soll ich angeblich mein telefon...
  25. Arcor macht mich kaputt... was soll ich tun?

    naja will mir nun auch kabel deutschland holen... denkt ihr ich habe eine recht und schaffe es aus dem vertrag raus zukommen?
  26. Arcor macht mich kaputt... was soll ich tun?

    Servus... ich bin nach Nürnberg gezogen und habe mir auch prompt arcor 16.000 mit telefon flat bestellt... nunja ich nehme mir am anschlusstermin urlaub und der techniker kommt nicht... 14tage danach noch nen anschlusstermin(heute) ich nehme erneut urlaub und er kommt wieder nicht... nun habe...
  27. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!

    was hällste von dem teil? Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz30,75 € 1 ATX-Netzteil Xilence Power 600 Watt / SPS-XP600.(12)R 56,99 € 1 2048MB DDR2 Corsair TwinX CL 4, PC6400/800 84,41 € 1 Rechner - Zusammenbau 9,99 € 1 Intel Core 2 Duo E6750 Tray 4096Kb, LGA775...
  28. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!

    ohh sry dann hier Aerocool Aeroengine Jr.Silber ohne Netzteil 50,92 € 1 ATX-Netzteil Xilence Power 500 Watt / SPS-XP500.(12) 29,49 € 1 1024MB DDR2 Kingston Valueram PC667/5300 31,12 € 1 1024MB DDR2 Kingston Valueram PC667/5300 31,12 € 1 Rechner - Zusammenbau 9,99 €...
  29. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!

    so wollte nun nochmal schaun... habe mir den hier zusammengestellt und habe da mehrere fragen bei vista konnte ich nur die englische version nehmen... ist das schlimm und kann man dat auf deutsch umstellen? sata festplatten gab es keine... ist das schlimm? und wie schauts mit der...
  30. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!

    naja aber ich habe angst wegen der zusammensetzung... is ja heute so nen thema... da passt ja nicht ein Komponent zu jedem anderen bellibigen
  31. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!

    ich habe mir grade auf arbeit etwas überlegt.... komme ich nicht billiger weg wenn ich mir die einzelnen komponenten wie -mainbord +prozessor -festplatte -grafikkarte -arbeitsspeicher einfach einzeln kaufe und mir das in mein pc einbaue?
  32. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!

    und was denkt ihr bräuchte ich auch ein betriebssystem? habe ja gehört dass direct x 10 nur unter vista laufen soll... bin da recht skeptisch...
  33. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!

    ist bei deiner zusammensetzung alles drinne was man baucht? und wird der bei alternate auch zusammengebaut?
  34. Neuer PC... Eure Meinung is gefragt!!!

    Hallo... also ich wollte mir nen neuen PC zuzulegen und habe da mal rumgeschaut wichtige kriterien sind dass - ALLE neuen Spiele auf hohen Details flüssig laufen - max. 1000€ - nur TowerPC - DVD Brenner habe da jetzt einen gefunden den ich auch ganz gut finde...
  35. 1.Spieltag

    10.08.07 20:30 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 0:2 11.08.07 15:30 Bayern München : Hansa Rostock 4:0 [Joker] 11.08.07 15:30 Bayer Leverkusen : Energie Cottbus 2:0 11.08.07 15:30 VfL Bochum : Werder Bremen 1:3 11.08.07 15:30 Hannover 96 : Hamburger SV 1:1 11.08.07 15:30 Eintracht Frankfurt ...
  36. [WoW] Paar PvP-Fragen zum Magier

    ??? omfg...
  37. C&C3 Community: Wer wohnt wo?

    dieter bald in Nürnberg
  38. Bayern München Thread

    und dann?
  39. Sudoku

    |3|1|9| |2|4|7| |8|6|5| |5|4|6| |1|8|3| |2|9|7| |8|7|2| |5|9|6| |4|3|1| ================== |2|6|_| |_|3|5| |1|_|_| |1|5|3| |_|6|4| |_|_|2| |7|9|4| |_|1|2| |3|5|6| ================== |6|8|7| |3|5|1| |_|2|_| |4|3|1| |6|2|9| |5|_|_| |9|2|5| |4|7|8| |6|1|3|
  40. Sudoku

    |3|1|9| |2|4|7| |8|6|5| |5|4|6| |1|8|3| |2|9|7| |8|7|2| |5|9|6| |4|3|1| ================== |2|6|_| |_|3|5| |1|_|_| |1|5|3| |_|6|4| |_|_|2| |_|9|4| |_|1|2| |3|5|6| ================== |_|8|_| |3|5|1| |_|2|_| |_|3|1| |6|2|9| |5|_|_| |9|2|5| |4|7|8| |6|1|3|
  41. Wohnt einer in Nürnberg?

    ok trotzdem danke, dass du gefragt hast
  42. Wohnt einer in Nürnberg?

    dankje für die flotte antwort, werde da mal anrufen, auto habe ich und wie schauts bei deinen kollegen aus wo du mal gewohnt hast?
  43. Wohnt einer in Nürnberg?

    wäre am Hohen Bühl 1-5, 90475 Nürnberg, is bei TNT wäre mal nett wenn du fragen könntest
  44. Wohnt einer in Nürnberg?

    Hi, werde wahrscheinlich eine Lehrstelle in Nürnberg bekommen. Habe aber atm keine Ahnung wie teuer so die Wohnungen da so sind. Ich habe nur eine Lehrstelle und kann mir deshalb nicht alzuviel leisten. Müsste dann schon ein WG-Preis oder so sein. Villeicht kennt jemand von euch sogar einen der...
  45. Der Unendlich-in-Bildern Zählthread

    ist das sein arschloch was er da so spannt?`^^:santa
  46. Stalker ist tot.... das moderne Halo

    hey hey hey thunder.... habe einiges gelesen und denke es wird ein gutes spiel!!! im budgetregal^^
  47. Altersunterschied?

    mensch er ist doch nur erkältet... mach ohn doch nicht gleich so runter^^
  48. Ma wieder bock auf css

    ja... brauche aber geile config mit allem schnick schnack und so... sollte auich alles recht low sein dass man eben bestmöglich zoggen kann.... *pfeif* jeder der das macht ist ein lieber mensch *pfeif*
  49. Interview mit Gott!?

    what the fuck is ,,GOTT''?????
  50. Battlefield 2 Patch 1.4 ist da.

    könnte man sich ja mal überlegen das game wieder druffzumachen
Back
Top