ne rouge ist geil ;))))) und ob dirs glaubt oder net, es wurde mal überlegt ihm schweres zu verpassen o_O
@rasputin, mit dolchen machst kein höheren dmg als mit nem fetten kolben in mh :)
und des vom krieger möcht ich echt mal sehn.....einfach SS sobalds sowas geben sollte, den wens des gibts...