Pappnasentreffen? :p
Ich glaub ich such mir auch mal wieder meine CD ausm Keller raus - puste die inzwischen 5 Schichten Staub weg und guck mal obs läuft :)
unser cs squad is invite only und außerdem full :<
sorry
hol dir gamers.irc und frag in manchen channel nach anstatt hier zu suchen - geh www.esl-europe.net und schau dir ma clans an
du nimmst deinen mit und wenn du pat abholst packst den seinen noch rein + matze´s beide pcs = 4
aus amen basta
oder wie der krasse king0wner sagen würde - i muss etz buddan
löl
1. hab den ausdruck ich ins gespräch gebracht - und daher kann ich nich nachvollziehen wieso du vip mit ts vergleichst - das letzte mal als ich richtig ts gespielt hab war vor 1,5 jahren
2. zuerst nachdenken das reden/schreiben
3. war nen scherz - bist natürlich auch eingeladen obwohl...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.