Îs ja lustig jetzt bin ich schon ne woche hier und stelle jetzt erst fest das ihr ja eine eigne Hompage habt.
Muß ich mich jetzt dort anmelden oder wird das Automatisch gemacht? Hab ja mitbekommen das es eine Probezeit gibt.
mfg Emanuell
Hallo ich brauche mal die namen von euch wer alles BattleForge spielt. Ich will nicht jedesmal TS anmachen und Stören wenn gerade ein game läuft . Ich muß euch ja mal adden um sich zu verabreden.
mfg emanuell
danke euch für die herzliche begrüßung.
Und ich muß sagen die ich bis jetzt kennengelernt habe sind schon lustig. Aber etwas streßig lassen ein nicht mal deckbauen ^^ . Und schon hatte ich alles vergessen. :) :)
Gibt es speziele zeiten wo bei euch richtig viel los ist im battleforge?
Und gibt es irgendwo eine liste wer alles battleforg zockt ? Würde gerne alle in die freundes liste nehmen wegen anfragen eine map zu zocken .
Nach dem ich sowiso jeden tag im Forum nach replays suche und merke das hier ein wenig los ist, habe ich mich entschloßen meine Bewerbung bei euch einzureichen.
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
BattleForge
2. Dein Nick
Emanuell
3. Dein Name im Real-Life sowie dein...
Kennt jemand ein Clan der noch Member sucht? Irgendwie finde ich kein richtigen. Irgendwie sind die großen maps doof ohne abschprache im TS oder sonstiges.
mfg emanuell
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.