Search results

  1. Kriegserklärung

    son mißt also Battle Forge Krieg^^
  2. Kriegserklärung

    Spielt ihr auch Alarmstufe Rot ? Da würde ich euch den krieg erklären :)
  3. Kriegserklärung

    Da ich ja nur BattleForge Spiele muß ich ja mal fragen was ist WC3 und KW? Hat bestimmt was mit Commande&Conquer zu tuhen. :)
  4. SoDsW Grafikzentrum

    bei dein letzten entwurf für kenny finde ich den namen etwas klein. Es geht doch um Kenny nicht ums Auto^^. Aber sonst coole idee
  5. Ihr habt ja eine Hompage

    wenn ihr hilfe braucht sagt bescheid. Bin ja mediendesigner. Und würde meine dienste zur verfügung stellen. mfg emanuell
  6. Ihr habt ja eine Hompage

    Îs ja lustig jetzt bin ich schon ne woche hier und stelle jetzt erst fest das ihr ja eine eigne Hompage habt. Muß ich mich jetzt dort anmelden oder wird das Automatisch gemacht? Hab ja mitbekommen das es eine Probezeit gibt. mfg Emanuell
  7. Wer spielt Battle Forge

    hmmm na gut dann werde ich das machen und immer stören^^.
  8. Wer spielt Battle Forge

    Hallo ich brauche mal die namen von euch wer alles BattleForge spielt. Ich will nicht jedesmal TS anmachen und Stören wenn gerade ein game läuft . Ich muß euch ja mal adden um sich zu verabreden. mfg emanuell
  9. Bewerbung :)

    danke euch für die herzliche begrüßung. Und ich muß sagen die ich bis jetzt kennengelernt habe sind schon lustig. Aber etwas streßig lassen ein nicht mal deckbauen ^^ . Und schon hatte ich alles vergessen. :) :)
  10. Onlinezeiten!!

    reicht ja schon ab 19 uhr ist eine gute zeit . :)
  11. Onlinezeiten!!

    Gibt es speziele zeiten wo bei euch richtig viel los ist im battleforge? Und gibt es irgendwo eine liste wer alles battleforg zockt ? Würde gerne alle in die freundes liste nehmen wegen anfragen eine map zu zocken .
  12. Bewerbung :)

    ja mal schauen was ihr für ein verückter haufen seid. :)
  13. Bewerbung :)

    Nach dem ich sowiso jeden tag im Forum nach replays suche und merke das hier ein wenig los ist, habe ich mich entschloßen meine Bewerbung bei euch einzureichen. 1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen? BattleForge 2. Dein Nick Emanuell 3. Dein Name im Real-Life sowie dein...
  14. Clansuche !!!

    hubs habe ich garnicht gesehen das ein extra clan sektion gibt. Euer forum ist auch ganz schön groß. :)
  15. Clansuche !!!

    Kennt jemand ein Clan der noch Member sucht? Irgendwie finde ich kein richtigen. Irgendwie sind die großen maps doof ohne abschprache im TS oder sonstiges. mfg emanuell
Back
Top