es ist doch eazy schau es kann passieren dass derjeniger oder mehrere leute wahrend diese tagen wochen nicht spielen konnen ja 0 pts aber die leute die zb alle games verlor dann ist er auf der selber position und so kann man alles besser machen
warum freitag ist auch einfach ich muss ja zeit...
Postet wenn moglich msn oder icq so dass man sich besser kontaktieren kann oder einfach pm schiken ist ja egal
Liste der Teilnehmer:
FoXdave1:(msn:apoglamen@hotmail.fr) (oder Pm hier)
Miami:miamisb4ck@hotmail.de
Rebellord:
Wenny:
Germ4nLeg3nd:NiPPeLTriCk@HoTMaiL.cOM
GerWar755...
So dann machen wir eben wie bei der xwis invasion hier die regeln usw
Die spiele im turnier werden mit ne BO3 gespielt.
Nur Qm Maps sind erlaubt .
SS konnen gefragt werden und werden entweder hier oder in Strike-team uploadet.
Das Turnier wird dann Durch ne qualifikation zur Halbfinale...
fur 5 leute turnier zu machen macht es auch kein sinn rebellord kann nicht kommen wenny auch nicht RA2rhino ka
Miami auch nicht nur ich gerwar755 germanlegend gerwar232 borisown wurden kommen aber naja wir mussen zuerst was finden oder ich mach einfach wie bei der xwis World cup und mache nen...
ich bin halt ein AR2(alarmstufe rot2)spieler habe so vor 2 jahre offline ZH gespielt und wollte es jetzt online spielen dass du sagst spiel officiel maps dass wurde ich sowieso machen da ich die maps mit unedliches geld gar nicht mag wie bei AR2 und ja wenn ich clan machen wurde ware ich...
Hatt es noch wert einen clan auf generale oder Stunde Null was zu bauen gibt es uberhaupt noch paar leute die es spielen ich habe es gerade gespielt und war nicht gerade viele leute da :(
was habt ihr lieber (16 mai Samstag 17 uhr)-(23 mai Samstag um 17 uhr)-(14mai Donerstag um 20uhr oder 21uhr)oder(21mai Donerstag um 20 uhr oder 21uhr) sonntag konnte abends gehen aber ich habe lieber die tage
du bist ja einer von -g-w- habe ich recht wenn ja kannst ja auch die anderen rufen
ich sag mal so die defensive von chelsea war sehr gut bis aufs ende aber wir wissen genau dass Ferdinand und vidic 2 sehr gute defensive spieler sind angriff von Manu ist viel starker als der von Barca ich sag Manu gewinnt
sie haben mir das gleiche geschickt ausser mit anderen name sie haben es mir 6 mal geschikt bis ich ihn blockiert habe und das was da geschrieben ist alles luge wenn du zahlst dann bist dumm wenn du nicht zahlst bist schlau ^^
Hi leute ich bin bereit einen c&c Alarmstufe rot 2 turnier zu organisieren bis ich es anfange alles zu organisieren muss ich wissen wievil leute spielen wurde alle sachen was turnier angeht werde ich nur sagen wenn genugende leute sich gemeldet haben
Ich mochte an jeden AR2 spieler die es...
naja ich werds mir uberlegen und schauen was abgeht gebe euch die antwort von mir im ts wenn ich mich entschieden habe und danke schon fur eure angebote
egal ich sage dir meine nicks und page mich einfach wenn du zocken willst
Foxdave1 Try2beatu F4stGg R1hn0Tank sind meine bekannteste nicks einfach pagen ^^
So bin auf der suche nach einen clan in AR2 oder YR habe auch clan erfahrung jeden tag on aktiver spieler und hoffe dass ein clan interesse an mich hatt auch wenn das game alt ist;)
Uber mich:
Hight Skills in AR2 bei YR auch ist fast die selbe sache
Habe Teamspeak
Aktiv
Immer bereit was zu...
ich sage jetzt schon cyao Bayern
Das liverpool verloren hatt ist hart aber 2 tore gegen chelsea sind nicht umoglich
achja die sache mit sporting ich sage mal so peinlich warum?
schau die jugend der mannschaft dann reden wir weiter
schau die erfahrun die sie haben in der Cl manche haben...
naja ich kenne das bis jetzt nicht wenn keiner hier in UF weiss dann schreibe es http://strike-team.net/forums/index.php?showforum=371 muss zwar auf englisch schreiben aber villt verstehst du ja englisch der Help team von strike-team antowrtet dir im selben tag und kann sein dass sie den...
hi
naja ich mach halt so baue 3 desos in eine flag mache mit ctrl und taste 1 mache es auf flag dann mit panzer mach ich vorne wenn ich sie brauche dann klick ich nummer und benutze es eazy^^bin zwar kein pro aber das hilft oft
um mit coms zu spielen zu 8 dh 4 coms 4 spieler musst du die maps schauen zb eiszeit in der holle kanst du bis 8 spieler haben richtige online spieler geht es nur 4 probier einfach die map Eiszeit in der holle dann machst einfach ein com oder mehrere und wartest auf 3 andere richtige spieler...
schau mal deine datei an RA2.exe gehste dann bei eigenschaft und glaube musst dann bei sicherheit glaube es heisst so bei mir heisst es securite auf french musst dann schauen dass da der haken uber all ist wenn es immer noch nicht geht villt neu installieren villt kann sein
2 neue squads wurde bei uns aufgemacht css surf fun squad und dods squad wenn jemanden interesse auf paar wars oder so bescheit sagen oder wenn jemanden joinenn will auch ^^
unsere Hp wurde wieder gehackt wir werden demnext ne neue hp machen mit richtigen domain und ja gebe euch weitere infos sobald wir die hp fertig haben -_-
hilfe brauch ich immer aber unsere hp wurde auch gehackt da fehlen sehr viel sachen aber wurde mich von deiner hilfe sehr freuen
aktiv sind wir auch ^^ kannst bei uns vorbei schauen ts wenn du interesse hast pm me gebe dir dnn daten ^^
wir zocken dods css flyff und AR2 wenn du interesse hast pm me plz http://foxhounde2009.fo.funpic.de hp wurde wieder neu gemacht weil es gehackt wurde nicht wundern wenn viele sachen fehlt^^
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.