Search results

  1. 1 Vs 1 TURNIER Resultate

    Foxdave vs Borisown 2-0fur FoXdave Maps:Tunieb,CS
  2. 1 vs 1 Turnier

    es ist doch eazy schau es kann passieren dass derjeniger oder mehrere leute wahrend diese tagen wochen nicht spielen konnen ja 0 pts aber die leute die zb alle games verlor dann ist er auf der selber position und so kann man alles besser machen warum freitag ist auch einfach ich muss ja zeit...
  3. 1 vs 1 Turnier

    Postet wenn moglich msn oder icq so dass man sich besser kontaktieren kann oder einfach pm schiken ist ja egal Liste der Teilnehmer: FoXdave1:(msn:apoglamen@hotmail.fr) (oder Pm hier) Miami:miamisb4ck@hotmail.de Rebellord: Wenny: Germ4nLeg3nd:NiPPeLTriCk@HoTMaiL.cOM GerWar755...
  4. 1 vs 1 Turnier

    So dann machen wir eben wie bei der xwis invasion hier die regeln usw Die spiele im turnier werden mit ne BO3 gespielt. Nur Qm Maps sind erlaubt . SS konnen gefragt werden und werden entweder hier oder in Strike-team uploadet. Das Turnier wird dann Durch ne qualifikation zur Halbfinale...
  5. 1 vs 1 Turnier

    fur 5 leute turnier zu machen macht es auch kein sinn rebellord kann nicht kommen wenny auch nicht RA2rhino ka Miami auch nicht nur ich gerwar755 germanlegend gerwar232 borisown wurden kommen aber naja wir mussen zuerst was finden oder ich mach einfach wie bei der xwis World cup und mache nen...
  6. 1 vs 1 Turnier

    wir machen es dann donerstag weil viele sonntag nicht kommen konnen aber ich hoffe es geht bei viele donerstag -_-
  7. 1 vs 1 Turnier

    ich konnte ein turnier donerstag machen mal schauen aber nicht fur diesen
  8. 1 vs 1 Turnier

    ja tud mir leid wenny aber ich glaube sonntag ist es am besten fur ein tunie sorry GerWar755 addet
  9. 1 vs 1 Turnier

    ja recht hast sonntag abend ware perfekt ok sonntag um 20 uhr den 24.05.09 hoffe ihr konnt kommen
  10. Generale ZH frage

    naja wenn ich das alles so hore glaube ich das AR2 viel mehr los ist ^^ aber danke fur eure worter
  11. Generale ZH frage

    ah ja vicious clan naja mal kucken aber ich danke dir fur deine hilfe
  12. Generale ZH frage

    ich bin halt ein AR2(alarmstufe rot2)spieler habe so vor 2 jahre offline ZH gespielt und wollte es jetzt online spielen dass du sagst spiel officiel maps dass wurde ich sowieso machen da ich die maps mit unedliches geld gar nicht mag wie bei AR2 und ja wenn ich clan machen wurde ware ich...
  13. UEFA-CUP

    1 spieler alleine ist nix die ganze mannschaft zahlt nur diego und almeida gespeert sind heisst nicht das sie kacke spielen werde
  14. Generale ZH frage

    Hatt es noch wert einen clan auf generale oder Stunde Null was zu bauen gibt es uberhaupt noch paar leute die es spielen ich habe es gerade gespielt und war nicht gerade viele leute da :(
  15. 1 vs 1 Turnier

    was habt ihr lieber (16 mai Samstag 17 uhr)-(23 mai Samstag um 17 uhr)-(14mai Donerstag um 20uhr oder 21uhr)oder(21mai Donerstag um 20 uhr oder 21uhr) sonntag konnte abends gehen aber ich habe lieber die tage du bist ja einer von -g-w- habe ich recht wenn ja kannst ja auch die anderen rufen
  16. 1 vs 1 Turnier

    super 2 mehr und nice dich im turnier zu haben robin^^ liste aktualisiiert
  17. 1 vs 1 Turnier

    Bis Jetzt angemeldet: FoXdave BorisOwn Rebellord Miami RA2Rhinos GerWar755
  18. Champions-League Endrunde 08/09

    ich sag mal so die defensive von chelsea war sehr gut bis aufs ende aber wir wissen genau dass Ferdinand und vidic 2 sehr gute defensive spieler sind angriff von Manu ist viel starker als der von Barca ich sag Manu gewinnt
  19. Hilfe ich werde von einer Internet Firma betrogen !!!

    sie haben mir das gleiche geschickt ausser mit anderen name sie haben es mir 6 mal geschikt bis ich ihn blockiert habe und das was da geschrieben ist alles luge wenn du zahlst dann bist dumm wenn du nicht zahlst bist schlau ^^
  20. 1 vs 1 Turnier

    ich wurde sagen so in 2 wochen samstag abend ich werde alles bekannt geben wenn sich paar spieler agemeldet habe mal kucken
  21. 1 vs 1 Turnier

    Hi leute ich bin bereit einen c&c Alarmstufe rot 2 turnier zu organisieren bis ich es anfange alles zu organisieren muss ich wissen wievil leute spielen wurde alle sachen was turnier angeht werde ich nur sagen wenn genugende leute sich gemeldet haben Ich mochte an jeden AR2 spieler die es...
  22. Clan Suche AR2 und YR

    habe es mir uberlegt und ich joine gsg9 nicht weil ich keine zeit habe im mom probleme
  23. Clan Suche AR2 und YR

    naja ich werds mir uberlegen und schauen was abgeht gebe euch die antwort von mir im ts wenn ich mich entschieden habe und danke schon fur eure angebote
  24. Zocken..

    egal ich sage dir meine nicks und page mich einfach wenn du zocken willst Foxdave1 Try2beatu F4stGg R1hn0Tank sind meine bekannteste nicks einfach pagen ^^
  25. Zocken..

    dann lass zocken bist in lobby
  26. Zocken..

    lol naja die leute von breaku sind nicht gerade die beste ^^ aber mirage85 habe ich schon gesehen
  27. Clan Suche AR2 und YR

    So bin auf der suche nach einen clan in AR2 oder YR habe auch clan erfahrung jeden tag on aktiver spieler und hoffe dass ein clan interesse an mich hatt auch wenn das game alt ist;) Uber mich: Hight Skills in AR2 bei YR auch ist fast die selbe sache Habe Teamspeak Aktiv Immer bereit was zu...
  28. Zocken..

    adde mich in icq oder msn ich binn vill nur abend da denn mittag gehe ich oft fussbal
  29. Ich möchte Aufmerksamkeit!

    lol welcher nick hast du ????
  30. Ich möchte Aufmerksamkeit!

    ich habe auch preis gewonnen ^^ habe mir c&c first decade box genommen ^^
  31. tbR*-eSports sucht Member!

    Alarmstufe RoT2 ??? wenn ja wurde gern paar 2 on 2 cm machen^^
  32. GMZ wants you!

    geile hp habt ihr ^^
  33. hi

    kuck mal bei I-M die sind aktiv immer gut gelaunt und macht sehr viel spass mit ihnen zu zocken http://www.united-forum.de/i-m-f926/
  34. Champions-League Endrunde 08/09

    ich sage jetzt schon cyao Bayern Das liverpool verloren hatt ist hart aber 2 tore gegen chelsea sind nicht umoglich achja die sache mit sporting ich sage mal so peinlich warum? schau die jugend der mannschaft dann reden wir weiter schau die erfahrun die sie haben in der Cl manche haben...
  35. C&C ALarmstufe 2 keine Videos ,schwarzer Bildschrim

    naja ich kenne das bis jetzt nicht wenn keiner hier in UF weiss dann schreibe es http://strike-team.net/forums/index.php?showforum=371 muss zwar auf englisch schreiben aber villt verstehst du ja englisch der Help team von strike-team antowrtet dir im selben tag und kann sein dass sie den...
  36. FoXh clan sucht wieder leute furs clan

    push immer noch auf der suche nach leute
  37. brauche hilfe ( Bei RA 2

    ja das ist auch richtig lese was da steht
  38. brauche hilfe ( Bei RA 2

    entweder serial ist gebannt oder dein pw von deinem nickname ist falsch oder dein nickname gibs schon
  39. SHortcutz YR

    in AR2 meine TC ist nur mit maus und owne trotzdem^^und meine TC ist sehr gut
  40. Desolatoren !?

    hi naja ich mach halt so baue 3 desos in eine flag mache mit ctrl und taste 1 mache es auf flag dann mit panzer mach ich vorne wenn ich sie brauche dann klick ich nummer und benutze es eazy^^bin zwar kein pro aber das hilft oft
  41. +BDG+ iz back ^.^

    viel gluck mit euren clan und geiles Intro
  42. R2 Multiplayer Spieler & Computer

    um mit coms zu spielen zu 8 dh 4 coms 4 spieler musst du die maps schauen zb eiszeit in der holle kanst du bis 8 spieler haben richtige online spieler geht es nur 4 probier einfach die map Eiszeit in der holle dann machst einfach ein com oder mehrere und wartest auf 3 andere richtige spieler...
  43. FoXh clan sucht wieder leute furs clan

    kannst ja wieder zu uns kommen ^^dann bist nicht mehr der einzige foxh von fruher der nicht bei uns ist ^_^
  44. ar2 voll laggy

    schau mal deine datei an RA2.exe gehste dann bei eigenschaft und glaube musst dann bei sicherheit glaube es heisst so bei mir heisst es securite auf french musst dann schauen dass da der haken uber all ist wenn es immer noch nicht geht villt neu installieren villt kann sein
  45. FoXh clan sucht wieder leute furs clan

    2 neue squads wurde bei uns aufgemacht css surf fun squad und dods squad wenn jemanden interesse auf paar wars oder so bescheit sagen oder wenn jemanden joinenn will auch ^^
  46. ar2 voll laggy

    die datei heisst RA2 oder AR2 ich habe auch keine ini aber ar2.ini ist dieselbe wie AR2 oder RA2
  47. FoXh clan sucht wieder leute furs clan

    unsere Hp wurde wieder gehackt wir werden demnext ne neue hp machen mit richtigen domain und ja gebe euch weitere infos sobald wir die hp fertig haben -_-
  48. FoXh clan sucht wieder leute furs clan

    ja wie gesagt hp wurde vor 2 tage gehackt und hatt alles geloscht aber ich werde schon alles wieder neu machen ^^
  49. FoXh clan sucht wieder leute furs clan

    hilfe brauch ich immer aber unsere hp wurde auch gehackt da fehlen sehr viel sachen aber wurde mich von deiner hilfe sehr freuen aktiv sind wir auch ^^ kannst bei uns vorbei schauen ts wenn du interesse hast pm me gebe dir dnn daten ^^
  50. Suche Multigaming Clan

    wir zocken dods css flyff und AR2 wenn du interesse hast pm me plz http://foxhounde2009.fo.funpic.de hp wurde wieder neu gemacht weil es gehackt wurde nicht wundern wenn viele sachen fehlt^^
Back
Top