mal so nebenbei (: habe auch 1999 mit ts begonnen und der nod rush von scorpi bestand aus einem billigen eng combi cc rush den ich mit einem gdi 2 reef into titans leicht gestoppt habe. Seine defense bestand danach aus einem obelisken was für 4 tits kein problem war. Er hat mir 3 free wins...
hey,
hat jemand eine ahnung ob de xwis server nun koplett zu ist ?
und meine 2te frage is noch ob es noch sowas wie ein cncwarzone forum gibt weil ich im goodgle nichts finde und leute mich immer fragen ob ich mir dies und jenes topic im warzone board angesehen hab ...
lg , lime
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.