Ich finde solche Dokus immer schlimm .... egal ob man den denjenigen kennt, oder ned, ob es um Prostitution, Obdachlosigkeit oder sonstiges geht. Es sollte in erster Linie um den Menschen hinter der Geschichte gehen. Es gibt bestimmt welche, die den Weg freiwillig gegangen sind, aber auch viele...