Hallo allerseits,
mich interessiert wie ihr eure Ferien verbringt? Bleibt ihr zu Hause und zockt die ganze Zeit oder fahrt/fliegt/lauft/hüpft ihr in die Ferne? Ich persönlich genieße zwar wenig so sehr wie ein paar olle Terraner aus Einsen und Nullen kaltzumachen, aber mindestens einmal im Jahr...