@freezy
Das ja - aber wenn man drauf verzichtet seine DEF weiter aufzubauen bleibt mehr für die OFF °° Inwieweit das dann wirklich was bringt weiß ich aber auch nicht.
Danke für die Antwort Freezy.
Ich leite daraus aber was anderes ab^^ D.h. - wenn man in den TOP 10 ist und keine Chance auf die Mitte hat (+gleichzeitig einen gewissen Groll gegen andere Allianzen), sollte man fast nur noch die OFF leveln. Somit dürfte es ja dann für die schwieriger werden....^^
Hallo,
kann mir hier jemand vlt. mal kurz erklären wie sich die Stärke der Basen beim Endgame berechnet? Ich lese immer das die Stärke von Allianz zu Allianz zunimmt. Worauf ist das genau zurückzuführen.
Danke schon mal für die Erklärung.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.