Habs noch mal gerade bei Generals getestet, die IGO32.dll, INI muss vorher gelöscht werden. Danach mit origin und generals mit gentool starten, auflösung ändern, danach wird gentool nicht mehr gebraucht und IGO32.dll kann zurück kopiert werden.
Allerdings stand beim start, nicht kompatibel mit...
habe versucht nach diesem http://www.united-forum.de/ccg-zh-technik-ecke-f714/zh-unter-ultimate-collection-112880/
Thread die IGO32.dll zu löschen und die Options.ini mit meiner Auflösung zu benutzen, es ist aber zum verzweifeln ...., es tut sich nichts.
http://www.cnc-inside.de/generals/windows-7-installationshinweise-416
Patches sollten bei origin schon drin sein? Kann ja nicht einfach welche nach installieren?
Die options ini und Kompatiblitätsmodus habe ich getestet, keine Wirkung.
Mit gentool, C&C startet nicht, APPCRASH
Hi,
ich bin gerade an dieser Stelle
https://www.youtube.com/watch?v=ECR0LB-RX0I (ca. Minute 12)
Das Problem ist, nehme das Geschütz unter Beschuss, aber mein "Team" rückt nie nach, es wird auch nie dieses "in Deckung gehen" Zeichen angezeigt...
Hi,
ich habe das generals +zh Paket von Origin (Ultimate Collection), falls es eine rolle spielt.
Versuche es gerade auf meinem Notebook (Win7 64Bit) zum laufen zu bekommen, die Auflösung ist 1366x768.
Im game Menü ist 800x600 und 1024x768 verfügbar.
habe bereits die options.ini und die...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.