löl, ich meine die .exe datei vom WB braucht die .dll datei, das heisst beide dateien müssen im selben ordner sein mir egal wo die wb.exe ist nur kopier mal die dll datei mit da rein ich denke dann mal beides gehört in den generals ordner.
/edit: sehe gerade, scheint nicht die richtige datei...
ich glaube ihr habt das falsch verstanden, ihr dürft alle Hordler killen egal welcher lvl deshalb spielt ihr ja auf nen pvp server.
wofür ihr nen ruchlosen mord bekommt ist einzig und allein wenn ihr einen zivilisten tötet.
Zivilisten sind z.b. die questgeber es steht aber immer zivilist über...
Ich weiss nicht was ihr habt, bis auf den Workerbug ist doch alle super.
ich fands am wichtigsten das der scud und tunnel bug nicht mehr gehen, das mit supply bug ist schon doof aber seht es mal so jetzt muss EA noch nen patch nachbringen ob sie wollen oder nicht.
was wie wo ?
gehts oder nicht maus ?
am besten kommst du mal auf unseren TS server
Server:
PainBringerZ
Server IP:
Painbringerz.de:8767
(81.169.169.16:8767)
pw = wie immer
port 8188 keine ahnung zu irgend nem anderen onlinegame aber nicht zh.
das mit dem runterzählen nennt man lading bug hat man sporadisch.
mit den bildern ist ergal sind doch eh bekannte ports.
als virtuellen server ?... die richtige rechner IP eingetragen ?... der router gibt deinem rechner ja ne virtuelle IP.
sonst würde ich mal zone alarm (is ne FW) installieren und den router auf DMZ schalten dann weisst du obs am router liegt.
jeder der nen router hat muss die o.g. ports freigeben dann gehts auch !
wenn ihr 2 rechner habt bekommt der eine 29900 die müsst ihr ja auch in Generals unter option (blabla overwrite) oder so eintragen und der 2. rechner bekommt die 29920.
cnc wird nie sterben, und es ist nie zu spät für einen patch.
es gibt leider kein vergleichbares Spiel.
@ Springmaus: na du :) wenn der neue patch draussen ist fange ich auch wieder mit generals an, ich hoffe wir machen dann wieder mit daino nen paar 3v3 wie in den alten zeiten.
Ich sage nur...
lol 20 raps 10 4linge
ich würde sagen ganz wichtig ist alle raps auf einen haufen sammeln dann alle in richtung 4linge schicken und erst dann jedem rap paar angriffstbefehl geben damit sie alle gleichzeitig ankommen(angreifen).
und wie wäre es mit ablenkung ?.... wozu hat man die drone, die...
Ansonsten halt mal verschiedene Treiber ausprobieren.
würde ich auch sagen, ich habe ja nen link gepostet das ist das treiberarchiv. probiere einfach mal rum, er meckert ja wegen der datei die zum treiber gehört.
@ Sleepy: am besten wäre es wenn die jungs von Aceton den Key von generals vergleichen könnten, wenn nen gamer dann cheatet und anhand des keys gesperrt würde kann er gerne seine kompletten rechner neu installieren nur ohne neuen onlinekey geht nix.
ich hoffe mal so geht das bannen der cheater.
das liegt mit sicherheit an den neuen grafikkartentreiber.
bei mir geht das auch nur mit nem alten treiber.
nimm mal den: http://www.nvidia.de/content/license/driver_license.asp?language=de&url=http://download.nvidia.com/Windows/53.03/53.03_winxp2k_international_whql.exe
und danach nochmal...
hallo ? warum kann man das nicht sagen ?
als ich damals nen tread eröffnet habe mit dem thema und gefragt habe warum keiner der pros in der esl und ccw das macht, habt ihr nicht mal gewusst das ambulanzen sich gegenseitig heilen.
kannst gerne mal die suchfunktion ausprobieren !
Edit: ich habs...
das mit dem helix passiert ja auch nicht nur wenn er über dem gebäude ist, wie oft ich den schon vor und zurück gezogen habe bis die leutz aus dem bunker schiessen.
die Lösung:
Diese Ports müssen geöffnet sein, um an einem Online Spiel teilnehmen zu können:
TCP Ports:
80, 6667, 28910, 29900, 29920
UDP Ports:
4321, 27900
ja ja hatte auch paranoia :)
habs getestet ist wie bei 1.02 habe nur verrafft das die 4linge wenn sie direkt unter dem Ziel stehen langsamer schiessen !
ps: und das als air player *schäm*
das hört sich echt gut an !
@ Specki: wenn man nicht wüsste wer du bist, könnte man denken du hast angst das deine cheats nicht mehr gehen ! warum hast du so ne grosse abneigung gegen aceton ?
du willst doch auch cheatfrei gamen oder ?
daino :air vs dns23 :demo
ca. 10 min.
v. beta 05
meine frage: ist das mit den 4lingen normal das die so lange brauchen um nen CC runterzuholen ? ich hatte den eindruck die ballern wenn sie stehen nicht mehr schneller als wenn sie fahren ?
hab ich da was verpasst ?
Edit: ups, da ist die...
@ Szilard: hast schon recht, aber das er das 3 oder 4 mal zufällig immer mitbekommt das nen entführer in seiner base ist wo er auch gerade oben angreift ist schon erstaunlich.
aber man kann ja auch mal glück haben !
also ich sage mal kein MH nur glück !
meinst du random ist gut ? um die beta zu testen bringt es doch nix wenn leute mit einer army spieln die sie eh nicht so gut könne oder ?
Ich fand die Idee jede army nur 1 mal gut bei BO 3 könnte ich dann WA, Air, Laser spielen oder meint ihr nur einmal usa und dann muss ich china oder gba ?
ja, muss auch sagen das mir ein paar stellen merkwürdig vorkamen aber hat spass gemacht ! gg wenn auch nicht von mir.
edit: hab ja noch nen ss , auch komisch !
@ Shadow : er hat sich schon mal angemeldet weiss das passwort nicht wollte es sich zuschicken lassen, ging nicht und neu anmelden ging auch nicht.
so in etwa seine aussage.
kann auch sein das er zu blöd ist :)
edit: kann er sich nicht einfach neu anmelden, oder geht das nicht weil er schon...
ne, wenn du nen bus entführst, sitzt du nur am steuer also du kannst den bus lenken aber die leute im bus können nicht raus schiessen aber auf deine leutz.
man könnte so den gegnerischen jarmen entführen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.