Hallo,
wollte nur mal kurz neustarten und nix geht mehr, ebenfalls auch kein Einloggen direkt bei Origin
Generelles Problem oder nur bei mir
Um Response wird gebeten
Guten Morgen Kameraden!
Kann machen, was ich will, komme nicht mehr eingeloggt ins Spiel...egal welcher Account immer wieder Fehler 500
Leider wird auf den Homepages nicht auf eine generelle Störung hingewiesen, man findet auch ansonsten keine Info...
Frage von daher:
Was ist der Fehler 500...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.