Stromtool und der fehlende Script.
Hallo,
und auch ich will zuerst einmal sagen, dass das Tool wirklich genial ist, danke für die tolle Arbeit.
aber es würde extrem viel Arbeit erleichtern, wenn es ein script gäbe, der den cncopt einlesen könnte in der Base und so die Umstellung automatisch...