Hi gibt es irgendeine möglichkeit seinen Ping zu verbessern ?
zu manchen habe ich einen ping von 20-100 aber bei den meisten ist meiner 1000
in der registry ist schon TcpAckFrequency
usw drin aber das bringt auch nicht wirklich was
bzw in anderen games is mein ping nie über 100 eher unter...
hmm zu früh gefreut :(
jetzt habe ich folgendes problem wenn ich ein game erstelle, oder ein Joine und es los geht Also man Go klickt passiert bei mir nix
KA woran es liegt... Die Ports habe ich normal auch freigeschaltet
zumindest alle die ich auf google finden konnte .. lol
gibt es da einen...
du meinst die tibsun_regadd ? nein geht nicht da habe ich kein admin zur auswahl
habe schon rumgeschaut und das gefunden
wo noch \Wow6432Node hinzugefügt wurde... aber funzt auch nicht hmm..
Hi danke für die antwort
habe ich auch schon probiert.. das komisch ist wenn ich sie nicht als admin ausführe kommt der fehler aber am ende steht da es hinzugefügt wurde..
wenn ich sie mit admin starte kommt garkeine bestätigung das fenster geht nur auf und zu
das wars egal wie ich es...
Hallo erstmal!
Grüße an TeamxLe usw wir haben früher öffters zusammen gezockt war ne nette zeit ;)
Jetzt zu meinem Problem habe mir vor ein par Tagen Command & Conquer The First Decade
Runtergeladen aber egal was ich auch mache es klappt nicht wenn ich auf Internet klicke kommt immer...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.