Bin ich nicht deiner Meinung, gerade durch die neuen Einheiten gabs viel mehr
Abwechslung. zB: Menrush durch Gdi mit paar grenis, ein paar Reaper und Ruhe ist.
Nod hat massig Sam und Ari, ein paar Jaggernauts räumen auf. Auch der mobile Emp läßt viel taktischen Spielraum.
Meiner Meinung nach...