Search results

  1. OoE

    also wir hatten grad en cw gegen OoE und die range der gats war unserer meinung schon sehr unnormal (teils schiessen die über 3/4 des bildschirms auf eine faust maos). ich hab mich darüber dann mal mit gothim unterhalten und er sagt es sein bug, also was meint ihr dazu? :tank Strauss :air...
  2. cc maphack?

    alsö wir hatten vorhin nen cw gegen cc und es gab mehrer eaktionen die schon sehr auffällig waren , z.b. dass der nukebomber erst auf die nicht sichtbaren hvs von mir ging , der 2te dann auf die ebenfalls nicht sichtbare cc von hammer. komischerweise konnten sie auch die nicht aufgedeckte lotus...
Back
Top