also wir hatten grad en cw gegen OoE und die range der gats war unserer meinung schon sehr unnormal (teils schiessen die über 3/4 des bildschirms auf eine faust maos).
ich hab mich darüber dann mal mit gothim unterhalten und er sagt es sein bug, also was meint ihr dazu?
:tank Strauss
:air...
alsö wir hatten vorhin nen cw gegen cc und es gab mehrer eaktionen die schon sehr auffällig waren , z.b. dass der nukebomber erst auf die nicht sichtbaren hvs von mir ging , der 2te dann auf die ebenfalls nicht sichtbare cc von hammer. komischerweise konnten sie auch die nicht aufgedeckte lotus...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.