Da das erste Air-Mirror hier ganz guten anklang fand, habe ich hier mal eins mit etwas bekannteren Spielern! ;)
War ein wirklich schweres Spiel und ich verlor während des Spiels oft die übersicht. :s
Ein Bekannter von mir meinte kürzlich, dass ich überhaupt kein WoW im Original brauche um das Game zu spielen... Jetzt meine Frage:
Könnte ich mir theoretisch seine Version installen, und mit Hilfe einer Prepaid-Karte WoW daddeln??? Oder müsste ich mich mit seinem Key anmelden und seinen Acc...
Also, ich hab nen echt guten Freund der ist seit Jahren ein Totaler Japan-Fan.
Es fing damit an das er (22 Jahre alt) schon früh zu Schulzeiten anfing Mangas und sämtliche andere Arten von japanischen Comics zu lesen und zu sammeln.
Nach seinem Abi ging er noch weiter und fing aus spass an der...
Hoffe mal hab deinen Namen richtig geschrieben!
Hab grad mal meinen Rep-Ordner durch sucht und hab echt ein spannendes 1on1 zwishcen den beiden gefunden.
Ist zwar Nuke Mirror aber echt fine :D
Hoffe bist net sauer Andrééééeéééééééééééeééééééééééé!?!
-StArFiSh- :nuke
vs
Pinky :nuke
Map...
Hi,
wollte auch ma ein 2on2 Rep posten.
Würde mich über eine kurze analyse bzw. Verbesserungsvorschläge freuen. :D
Map:
[-GSE-]
JOKER :toxin
Silencer :air
[Sux]
xXx :air
Cow :toxin
Dauer: 10-20min
Info:
Wir hatten ein bischen Langeweile und hatten mal lust auf ein bisschen...
Man Shadow warum Closed du wieder so früh???
Da wird ein Clan komplett durch ein nicht bewiesenen MH in den Dreck gezogen und dann darf man sich nicht einmal verteidigen????
Man man du hast wohl noch nie in einem Clan gespielt wie?
Bei iCr HFD etc... wär dieser close net vorgekommen. Aber...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.